PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,231 EUR
-1,27 % -0,029
17:23:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.214
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:01 Uhr
0
Kursziele gekappt............ 13-14,15€
B
Basti94155, 08.11.2022 15:51 Uhr
0
Fällt wie ein stein
Karmate1
Karmate1, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
Noch nicht
G
Gast-747509001, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
Die Reaktionen auf die Zahlen sind da...............
Karmate1
Karmate1, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
Ich habe für Bloom Energy entschieden.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 15:49 Uhr
0
15.20€ 🚀❤️
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:48 Uhr
0
Verstehe ich sowieso nicht. Es wird immer Haufen Wasserstoff Müll gepostet und News hier staatliche Hilfe da, nur hat Plug nichts davon 😂 die Kohle kriegen andere 🤦‍♂️ checken scheinbar die Leute nicht
Statusq
Statusq, 08.11.2022 15:48 Uhr
0
Der kriegt ja noch weniger hin als die PP Aktie. Beides sehr traurig. 😥
Statusq
Statusq, 08.11.2022 15:46 Uhr
0

Besser gehts nicht

Dann musst du da investieren. Hat nichts mit PP zu tun. Dachte du bist hier der Profi 🤷🏻‍♂️🤭
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:46 Uhr
0
Plug ist eine Riesen Scam. Eine Bumsbude vor dem Herrn 😁
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:46 Uhr
0
😂
Statusq
Statusq, 08.11.2022 15:45 Uhr
0
Plug kriegt ja garnichts auf die Reihe
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 08.11.2022 15:45 Uhr
0
Nein? Doch! Oh!
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:45 Uhr
0

Besser gehts nicht

Dafür bist du hier im falschen Unternehmen investiert. 😂
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 08.11.2022 15:45 Uhr
0
Da sitzt ein fetter Bär im Busch.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 15:44 Uhr
0

https://www.stmwi.bayern.de/presse/pressemeldungen/pressemeldung/525-2022/

Besser gehts nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen