PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,205 EUR
-4,05 % -0,093
14:28:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.190
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:03 Uhr
0
-0,55 %und das nennt ihr Reaktionen auf Die zahlen man man man was für flachpfeifen und Patienten hier im Forum. 😂
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:01 Uhr
0
Kursziele gekappt............ 13-14,15€
B
Basti94155, 08.11.2022 15:51 Uhr
0
Fällt wie ein stein
Karmate1
Karmate1, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
Noch nicht
G
Gast-747509001, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
Die Reaktionen auf die Zahlen sind da...............
Karmate1
Karmate1, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
Ich habe für Bloom Energy entschieden.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 15:49 Uhr
0
15.20€ 🚀❤️
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:48 Uhr
0
Verstehe ich sowieso nicht. Es wird immer Haufen Wasserstoff Müll gepostet und News hier staatliche Hilfe da, nur hat Plug nichts davon 😂 die Kohle kriegen andere 🤦‍♂️ checken scheinbar die Leute nicht
Statusq
Statusq, 08.11.2022 15:48 Uhr
0
Der kriegt ja noch weniger hin als die PP Aktie. Beides sehr traurig. 😥
Statusq
Statusq, 08.11.2022 15:46 Uhr
0

Besser gehts nicht

Dann musst du da investieren. Hat nichts mit PP zu tun. Dachte du bist hier der Profi 🤷🏻‍♂️🤭
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:46 Uhr
0
Plug ist eine Riesen Scam. Eine Bumsbude vor dem Herrn 😁
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:46 Uhr
0
😂
Statusq
Statusq, 08.11.2022 15:45 Uhr
0
Plug kriegt ja garnichts auf die Reihe
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 08.11.2022 15:45 Uhr
0
Nein? Doch! Oh!
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:45 Uhr
0

Besser gehts nicht

Dafür bist du hier im falschen Unternehmen investiert. 😂
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 08.11.2022 15:45 Uhr
0
Da sitzt ein fetter Bär im Busch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Freunde der Tellekom -0,32 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen