PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
13:46:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.146
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Ich kann’s kaum fassen wenn wir die 17 schaffen Halle lulia dann ist vorbei für alle die
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Dann noch die Wahlen heute
A
Andy111, 09.11.2022 15:45 Uhr
0

Die das Unternehmen war so stark überverkauft das war vorherzusehen dass da ne gute Welle nach oben kommt. Schaut euch den rsi an

👍, tja, wenn 17.5 übersteigen, dann pfeifft durch die Decke, Rückkaufprogramm, normal👍😉
k
kleinaktionär00, 09.11.2022 15:44 Uhr
0

jeder weiß das die Zahlen wieder schlechter ausfallen werden als erwartet und der Müll steigt trotzdem :-)

Traurig nicht eingestiegen zu sein? Ich höre mimimi
J
Jackzon, 09.11.2022 15:43 Uhr
0
Die das Unternehmen war so stark überverkauft das war vorherzusehen dass da ne gute Welle nach oben kommt. Schaut euch den rsi an
B
Basti94155, 09.11.2022 15:42 Uhr
0
Ohja heute 70€ dan sind alle reich und verkaufen 😂📉
m
mexx1, 09.11.2022 15:42 Uhr
0
jeder weiß das die Zahlen wieder schlechter ausfallen werden als erwartet und der Müll steigt trotzdem :-)
A
Andy111, 09.11.2022 15:41 Uhr
0

😂 du weißt schon wo der Kurs steht ?

70?😉
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:40 Uhr
0

Dem kann ich mich nur anschließen - aber Nerven werden wir wohl noch brauchen. Ponke.

❤️❤️❤️❤️
M
Mallibunt, 09.11.2022 15:40 Uhr
0

Glückwunsch an alle longis die Nerven bewiesen haben

😂 du weißt schon wo der Kurs steht ?
B
Basti94155, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Heute noch 20€? Haha
A
Andy111, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Wie war das heute, 20 €?😅
Bert1989
Bert1989, 09.11.2022 15:39 Uhr
0

Wow was für ein Anstieg Gruß Ponke

Du bist schon komisch
Bert1989
Bert1989, 09.11.2022 15:39 Uhr
0

Ich trinke gerade eine gemütliche Pfälzer Rieslingschorle "außem Dubbeglas" mit der Vierfingerregel: Vier Finger h o c h Weißwein und vier Finger w a a g r e c h t Wasser dazu. Gruß Ponke.

Ok geil viel wasser kanns ja dann nicht mehr sein oder siehst du das getrennt ;)
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.11.2022 15:38 Uhr
0

Glückwunsch an alle longis die Nerven bewiesen haben

Dem kann ich mich nur anschließen - aber Nerven werden wir wohl noch brauchen. Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:38 Uhr
0

Ich trinke gerade eine gemütliche Pfälzer Rieslingschorle "außem Dubbeglas" mit der Vierfingerregel: Vier Finger h o c h Weißwein und vier Finger w a a g r e c h t Wasser dazu. Gruß Ponke.

Hast du dir verdient wir sind alle stark geblieben die Parasiten schrieben auch nichts mehr Glückwunsch H2 ist die Zukunft alle einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,24 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen