PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,211 EUR
-2,18 % -0,049
15:59:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.199
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Auf gehts hoch 🚀🚀🚀
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 8:13 Uhr
1

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Wollte auch mal was zu beitragen habe ja sonst keine Ahnung . 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 8:11 Uhr
0

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 7:50 Uhr
0

Jahresbericht kommt übrigens jetzt immer am 30sten Februar.

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 7:39 Uhr
0
Jahresbericht kommt übrigens jetzt immer am 30sten Februar.
Cardriver
Cardriver, 10.11.2022 7:33 Uhr
0
Zahlen nur noch bei Vollmond 🌕
Statusq
Statusq, 10.11.2022 7:24 Uhr
0
Ne, diesmal hat man sich ausnahmsweise auf den Sonntag geeinigt.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2022 7:18 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2022 6:32 Uhr
2
Oweia 🙄
s
steffel333333, 10.11.2022 6:30 Uhr
0
wann kommen heute denn die Zahlen war das nicht heute? um wieviel Uhr?
GerryMo
GerryMo, 10.11.2022 2:49 Uhr
0
So ein Quatsch
e
esistzeit, 10.11.2022 0:43 Uhr
0
Dachte echt ihr schafft es heute durchzuhalten 🤔 Hit sind Hedgefonds am Werk Last euch nicht unterkriegen, ich bin froh dass ich bei 30€ ausgestiegen bin. Haltet stand , ihr Wurdet geshortet . Es wird aber wieder besser.um so mehr verkaufen um so mehr stürzt ihr ab . Ihr seid in den Klauen der Hedgefonds. Die können das Ding schnell in die Pleite treiben wenn ihr das zulässt.
e
esistzeit, 10.11.2022 0:35 Uhr
0
Hoffentlich nicht mad Max . Dan bin ich ja bei Mullen gut aufgestellt mit dem b1und 2😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
e
esistzeit, 10.11.2022 0:32 Uhr
0

Kauft Brennholz und vergesst die Aktien allesamt. Zum Kotzen im Moment

Das Ende naht hoffentlich nicht das Ende dett er Welt 😂😂😏
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.11.2022 22:18 Uhr
0
Ja der pipischlumpf kommt nicht aus seinem Sandkasten raus. Er merkt nicht mal wie er sich selbst erniedrigt
W
Wilier, 09.11.2022 22:10 Uhr
0

Bei 12,×× steige ich erst vorsichtig ein, alles unter 10 all in

Wer will das wissen .🥳Du Komiker.Schreib mal was neues sinnvolles.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 Germany 40 Prognose -1,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,06 %
8 Investmentchancen +6,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
Alle Diskussionen