PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:28 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ schaun ma mal ob das Momentum noch bis ins Wochenende anhält

Bin gespannt vorbörslich plus 3 schon
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 8:28 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ schaun ma mal ob das Momentum noch bis ins Wochenende anhält
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:27 Uhr
0
Maul du hs
A
ALEKS721, 11.11.2022 8:26 Uhr
0

Vorbörslich sind wir bei 17.10€ unglaublich Glückwunsch an alle die gehalten haben

Ist ja gut brauchst jetzt auch nicht alle 5 min abfeiern
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:24 Uhr
0
Volumen sehr stark
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:24 Uhr
0

Heute wird spannend

Vorbörslich 3% + schon
A
AAR, 11.11.2022 8:22 Uhr
0
Heute wird spannend
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Bruda habs gewusst

Ja sind stark geblieben
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Wie?

Inventur (Bestandsaufnahme) - anscheinend fehlen einige Aktien die dringend ausgebucht werden müssen. Die Leute zählen vor Ort.
M
MrMillardenOtto, 11.11.2022 8:18 Uhr
0
Bruda habs gewusst
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.

Wie?
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Wieviel Uhr öffnet heute die Börse

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:15 Uhr
0
Danke danke halten ist doch leichtes Tennis auch man im minus ist 🤣😎
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:13 Uhr
0
Vorbörslich sind wir bei 17.10€ unglaublich Glückwunsch an alle die gehalten haben
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:08 Uhr
0
Die Leute sind vorbörslich am kaufen
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:07 Uhr
0
Wieviel Uhr öffnet heute die Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Strategy B -9,10 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen