PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,47 % -0,059
20:53:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.114
SubZerab
SubZerab, 14.11.2022 10:52 Uhr
0
Ist schon heftig mit FTX. Bin mal gespannt was noch für Kreise ziehen wird. Und sowas bei einer in Europa zertifizierten Handelsplatform.
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 10:46 Uhr
0
Oh ha Blackrock zweitgrößter Institutioneller Investor bei ftx? Hmm das wird teuer gewesen sein
M
Marley2020, 14.11.2022 10:45 Uhr
0
Dann gehts ab 🤣
SubZerab
SubZerab, 14.11.2022 10:45 Uhr
0
Gleich werden sich die Amerikaner und die Chinesen wieder vertragen und sich in die Arme fallen. Das wird der Börse einen Schub nach oben geben. 😆😂
M
Mannii, 14.11.2022 10:38 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ und wie sieht es aus für diese Woche? Hält das Momentum weiter an oder sehen wir langsam Gewinnmitnahmen?

Gewinnmitnahmen sind immer dabei. Täglich, Stündlich, Minütlich
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 10:34 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ und wie sieht es aus für diese Woche? Hält das Momentum weiter an oder sehen wir langsam Gewinnmitnahmen?
G
Gast-757520000, 14.11.2022 10:25 Uhr
0

Wo steht das?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/anti-inflation-gesetz-usa-deutschland-lindner-handelskonflikt-101.html
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:24 Uhr
0

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act

Hier
T
Tycoon5cbaa97cc2c41, 14.11.2022 10:23 Uhr
0

Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!

Wo steht das?
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:13 Uhr
0
Der Dow wird bestimmt heute sehr beflügelt sein
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:12 Uhr
0

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act

Top ❤️ US Firmen Einfach Champions League ;)
G
Gast-757520000, 14.11.2022 10:11 Uhr
0

Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:00 Uhr
0
Gruß Fanboy
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:00 Uhr
1
Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 9:05 Uhr
0
Bullisch 🚀 später mit den amis auf jeden Fall heute über 18€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 Investmentchancen -1,82 %
Alle Diskussionen