PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-0,12 % -0,003
18:15:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.048
M
Mannii, 16.11.2022 9:13 Uhr
0

Aber für mich ist es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die PP-Aktie wieder zur 30 €-Marke steigt.

Ein bisschen dauert es aber noch.
W
Wilier, 16.11.2022 9:10 Uhr
0
Was bedeutet das?Bitte um Erklärung.wegen der Rakete?
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 8:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
S
Sonnenschein21, 16.11.2022 8:52 Uhr
0

Aber für mich ist es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die PP-Aktie wieder zur 30 €-Marke steigt.

Moin, genau das wollte ich heute hören 🌻
A
AlexLong, 16.11.2022 8:46 Uhr
0
Aber für mich ist es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die PP-Aktie wieder zur 30 €-Marke steigt.
A
AlexLong, 16.11.2022 8:46 Uhr
0

Rakete startet heute 18€ möglich ?

18 € hatten wir ja in den letzten Tagen schon fast, also auf jeden Fall möglich.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 8:07 Uhr
0
Rakete startet heute 18€ möglich ?
W
Wilier, 16.11.2022 7:59 Uhr
0
👍
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 7:52 Uhr
0
Mit den Raketen das waren wohl die Ukrainer selber mit einer Flugabwehrraketen also gleich wieder Bullish kein dritter Weltkrieg
W
Wilier, 16.11.2022 7:43 Uhr
0
Also gleich kaufen☝️
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 7:35 Uhr
0
Steht Ja nun fest die Ukrainer waren es, ein Schelm wer dabei Böses denkt!
A
ALEKS721, 16.11.2022 1:12 Uhr
4

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/berichte-ueber-explosion-zwei-tote-in-polnischem-dorf-radiosender-berichtet-von-russischen-raketen_id_179807621.html

Es ist so leicht die breite Masse zu bewegen. Natürlich wissen die Amerikaner sofort wo die Raketen herkommen , steht bestimmt drauf mit besten Grüßen aus Moskau .
T
Tomduli, 15.11.2022 22:25 Uhr
0
??????
M
MrMillardenOtto, 15.11.2022 22:23 Uhr
0
Ich musste auf Toiletten. Because ich hab nicht geschafft
J
Jetztabba, 15.11.2022 21:59 Uhr
0
Gibt auch " Unfälle" Biogasanlagen sind auch nicht risikolos. Warum soll Sowas nicht explodieren nach menschl. Versagen, Leichtsinn oder Fehlfunktionen zb?
J
Jetztabba, 15.11.2022 21:57 Uhr
1
Mal ganz ruhig........noch ist nix klar ob wer was wann in Polen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen