PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,307 EUR
-5,46 % -0,133
13:22:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.044
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:02 Uhr
1
Wo ist denn unser elon Held mit seinen Raketen. Noch nie ne Person gesehen, die so oft mit den Prognosen daneben lag 🤣
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 16.11.2022 16:01 Uhr
0
Ist in drei Jahren egal, für was man heuer eingekauft hat.
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.11.2022 16:00 Uhr
0

Darf man fragen bei welchem Hersteller?

Wenn Du auf so ´ne simle Frage nur ein "nein" bekommst, dann wird wahrscheinlich ein großer Teil seines Berichtes über den Umbau von Kraftwerken n i c h t stimmen. Welche Kraftwerke sollen das eigentlich sein?? Gruß Ponke.
N
Nick77, 16.11.2022 15:55 Uhr
0

Hätte man gewusst dann hätte man über 17 Euro verkauft aber naja ich warte mal bis 20 Euro oder mehr 😊😊😊

Ich hab vorhin für 16,90 nachgekaufr. Hatte die Hoffnung, daß es ähnlich wie bei NEL läuft.
M
Maximilianmax, 16.11.2022 15:49 Uhr
0
Hätte man gewusst dann hätte man über 17 Euro verkauft aber naja ich warte mal bis 20 Euro oder mehr 😊😊😊
sturm69
sturm69, 16.11.2022 15:41 Uhr
1

Darf man fragen bei welchem Hersteller?

Nein 😉
M
Maximilianmax, 16.11.2022 15:39 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nel-asa-mit-kooperations-hammer-zusammenarbeit-mit-autogiganten-eingetuetet-nel-aktie-steigt-20321125.html

Yes nel macht mit am besten news zur zeit von allen gesehen find ich 😊😎
AMK2020
AMK2020, 16.11.2022 15:38 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nel-asa-mit-kooperations-hammer-zusammenarbeit-mit-autogiganten-eingetuetet-nel-aktie-steigt-20321125.html
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 15:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Darf man fragen bei welchem Hersteller?
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:32 Uhr
0
An der Spitze gehebelt 🤣🤣🤣
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:31 Uhr
0
Hab seit gestern 34% Verlust mit Plug
G
Gast-754481000, 16.11.2022 15:26 Uhr
0

Hab dazu nichts gefunden, aber hier in Deutschland müssen die Leute ja auch ganz normal arbeiten

nein. Ich hab heute frei :D
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 16.11.2022 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und deshalb läuft bei mir ein Sparplan
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Hab dazu nichts gefunden, aber hier in Deutschland müssen die Leute ja auch ganz normal arbeiten
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Buß und Bettag spielt für die Amis keine Rolle, oder?
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Andere Frage:
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 IPO CSG -1,33 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen