PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
19:08:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.050
D
D0NPAPA, 16.11.2022 16:41 Uhr
0
falls es euch beruhigt, es stürzen gerade mehrere Aktien am US Markt leider ab, Amazon, Tesla usw. ist nichts mehr als eine kleine Korrektur.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 16.11.2022 16:39 Uhr
1
Kotzt mich auch sehr an
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:36 Uhr
0
Was für ein Schwachsinn
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:36 Uhr
1
-6%
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:36 Uhr
0
Was ist den hier los
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:32 Uhr
0
Ja bei uns in der Firma gibt es neuerdings einen separaten Raum für H2O. Allerdings ziehen wir über Gerolsteiner! 🤷🏻‍♂️
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:31 Uhr
0
Will jetzt nicht klugscheißen aber H2o wäre dann normales Wasser 💧
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:16 Uhr
0
Aber war klar, bin seit gestern wieder dabei, natürlich stürzt es heute Mal straight ab
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:16 Uhr
0
Katastrophe heute
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:10 Uhr
0
Ja genau 🤣🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:10 Uhr
0
Den einen Tag war er 10k im Plus
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:09 Uhr
1

Mit dem Porsche Hartz4 abholen!

Wenn eins feststeht, dann dass er keinen Porsche hat, so wie der bei den Aktien performt 🤣🤣🫣.
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:06 Uhr
1

Wo ist denn unser elon Held mit seinen Raketen. Noch nie ne Person gesehen, die so oft mit den Prognosen daneben lag 🤣

Mit dem Porsche Hartz4 abholen!
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:06 Uhr
2

Wenn Du auf so ´ne simle Frage nur ein "nein" bekommst, dann wird wahrscheinlich ein großer Teil seines Berichtes über den Umbau von Kraftwerken n i c h t stimmen. Welche Kraftwerke sollen das eigentlich sein?? Gruß Ponke.

Ich vermute er meint die Industrie, mich hätte der Hersteller interessiert komme selbst aus der Branche! Aber das ein AKW oder Kohlekraftwerk auf einmal Wasserstoff herstellt, außer ein AKW bleibt am Netz und stellt mit dem Strom Wasserstoff her! Oh jetzt habe ich wieder das böse Wort gesagt! Da kommt immer der Singvogel! Gruß an dich Ponke!
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:02 Uhr
1
Wo ist denn unser elon Held mit seinen Raketen. Noch nie ne Person gesehen, die so oft mit den Prognosen daneben lag 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 IPO CSG -1,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,42 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen