PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,387 EUR
-2,17 % -0,053
07:37:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
Statusq
Statusq, 17.11.2022 8:56 Uhr
1

bei mir steht hier oben bei PP jetzt 0,53 % aber 2 % sind auch keine Rakete :-)

Nirgends sind momentan 2%. Gar nicht erst auf Raketen Clown elon eingehen
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 8:54 Uhr
0
https://www.carwow.de/ratgeber/elektroauto/wasserstoff-elektro-oder-synthetischer-kraftstoff-welcher-alternative-antrieb-ist-der-beste#gref Wasserstoff ist auch doppelt so teuer!
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 8:53 Uhr
0

Was man auch immer wieder komplett vergisst , das H2 auch für Verbrennungsmotoren funktioniert und der Umbau hier sogar in bestands KFZ betrifft . Der Wirkungsgrad ist hier gut im VS zu Benzin und Diesel und umweltfreundlicher geht es auch nicht nur Kondenswasser Ausstoß Ziatat: Der indizierte Wirkungsgrad von Wasserstoffverbrennungsmotoren kann rund 35 % betragen, was einen Wasserstoff­verbrennungsmotor effizienter als einen konventionellen, nach dem Ottoverfahren arbeitenden Benzinmotor macht, dessen indizierter Wirkungsgrad etwa 28 % beträgt. Im Vergleich dazu hat ein vergleichbarer Dieselmotor einen indizierten Wirkungsgrad von etwa 40 %.[23]

Elektroautos verfügen über eine sehr hohe Effizienz. Rund 70 Prozent der gespeicherten Strommenge kommen tatsächlich als Antriebsleistung zum Tragen („Tank to Wheel“-Effizienz). Bei Wasserstoffautos ist dieser Wert mit etwa 20 Prozent im Vergleich zu Stromern deutlich geringer.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 8:51 Uhr
0
14.314,79 Index vorbörslich
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 8:47 Uhr
0

bei mir steht hier oben bei PP jetzt 0,53 % aber 2 % sind auch keine Rakete :-)

Du hast trotzdem nicht geantwortet ;)
s
steffel333333, 17.11.2022 8:47 Uhr
1

Bei mir schon 2% im plus heute also steigt

bei mir steht hier oben bei PP jetzt 0,53 % aber 2 % sind auch keine Rakete :-)
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 8:42 Uhr
0
Bei mir schon 2% im plus heute also steigt
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 8:42 Uhr
0

bei 0,34% im Plus würde ich eher sagen Knallfrosch

0,34 ? Wo handelst du ?
s
steffel333333, 17.11.2022 8:42 Uhr
1

Es geht hoch 🚀

bei 0,34% im Plus würde ich eher sagen Knallfrosch
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 8:40 Uhr
0
Es geht hoch 🚀
s
steffel333333, 17.11.2022 8:36 Uhr
0
Was man auch immer wieder komplett vergisst , das H2 auch für Verbrennungsmotoren funktioniert und der Umbau hier sogar in bestands KFZ betrifft . Der Wirkungsgrad ist hier gut im VS zu Benzin und Diesel und umweltfreundlicher geht es auch nicht nur Kondenswasser Ausstoß Ziatat: Der indizierte Wirkungsgrad von Wasserstoffverbrennungsmotoren kann rund 35 % betragen, was einen Wasserstoff­verbrennungsmotor effizienter als einen konventionellen, nach dem Ottoverfahren arbeitenden Benzinmotor macht, dessen indizierter Wirkungsgrad etwa 28 % beträgt. Im Vergleich dazu hat ein vergleichbarer Dieselmotor einen indizierten Wirkungsgrad von etwa 40 %.[23]
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 8:20 Uhr
0
In 1-2 Jahren schon
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 8:20 Uhr
0
Wasserstoff ist die Zukunft
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 8:19 Uhr
0
Es geht hoch heute wieder 17.50-18€ ?
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 8:09 Uhr
0
Plug wieder nicht dabei! https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--First-Hydrogen-Corp.-:-First-Hydrogen-stellt-die-ersten-gr%C3%BCnen-Wasserstoff-Transporter-vor/3936631/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
MrMillardenOtto, 17.11.2022 7:55 Uhr
0
Wenn ich jetzt hallo sage. Sagte ich hallo. Hallo
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen