PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-5,10 % -0,124
10:19:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.040
G
Gast-747405200, 17.11.2022 14:08 Uhr
0
Ahhhhh, Lieblings pommesbude - heute -8% auf wish
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.11.2022 14:04 Uhr
0
Immer wenn man denkt heut wird's übel für pluggy geht's meistens hoch 👍
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 14:03 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis heute machen
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 14:03 Uhr
0

geht Dir nicht alleine so, wenn jemand immer entgegengesetzt wie ich handeln würde, wird er reich. kaufe ich geht es zu 95% nach unten.

Das ist ein Troll Vorsicht Freunde einfach auf die IG Liste
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:59 Uhr
0
Bei Interesse einfach ne DM
m
mexx1, 17.11.2022 13:57 Uhr
0
schätze geht wieder unter 15
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:57 Uhr
0
Ihr könnt aber ein Abo abschließen. Bronze: 1€ / Monat (Mindestlaufzeit 24 Monate). Für jedes Abo investiere ich monatlich 1€ weniger. (Stückzahl begrenzt) Silber: 2€ / Monate (Mindestlaufzeit 24 Monate). Für jedes Abo investiere ich Monatlich 5€ weniger. (Stückzahl begrenzt) Gold: 5€ / Monat (Mindestlaufzeit 12 Monate). Für jedes Abo investiere ich monatlich 10€ weniger. (Stückzahl begrenzt) Platin: 10€ / Monat. (Keine Mindestlaufzeit). Für jedes Abo investiere ich monatlich 20€ weniger. Limitierte Auflage! Nur für kurze Zeit. Mit dem Code: PLUG10 spart ihr bei eurem ersten Abo auch nochmal 10%. Aktion gültig bis zum 06.12.2022. Nur solange der Vorrat reicht. Wenn ich nichts mehr investiere, dann geht das hier ab wie nix sag ich euch.
m
mexx1, 17.11.2022 13:56 Uhr
0
geht Dir nicht alleine so, wenn jemand immer entgegengesetzt wie ich handeln würde, wird er reich. kaufe ich geht es zu 95% nach unten.
A
Andy37, 17.11.2022 13:56 Uhr
0
lass mich raten, jetzt bist du auch mit Hebel drin
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:49 Uhr
0
Die 12k sind glaube gerade noch 35,83€ wert. Oder so.
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:49 Uhr
0
Der Hebel war Long natürlich
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:49 Uhr
0
Manchmal auch -4%
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Ging dann 8 Börsentage in folge mit jeweils 2-3% runter
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Hab letztes Mal mit 12.000€ Fresenius gehebelt (8x oder so)
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Das ist ganz normal dann
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Ich bin investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
5 IPO CSG -1,23 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
8 Siemens Energy -6,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,22 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen