PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-5,36 % -0,131
10:39:06 Uhr, Gettex
Kommentare 330.041
G
Gast-747405200, 17.11.2022 14:08 Uhr
0
Ahhhhh, Lieblings pommesbude - heute -8% auf wish
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.11.2022 14:04 Uhr
0
Immer wenn man denkt heut wird's übel für pluggy geht's meistens hoch 👍
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 14:03 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis heute machen
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 14:03 Uhr
0

geht Dir nicht alleine so, wenn jemand immer entgegengesetzt wie ich handeln würde, wird er reich. kaufe ich geht es zu 95% nach unten.

Das ist ein Troll Vorsicht Freunde einfach auf die IG Liste
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:59 Uhr
0
Bei Interesse einfach ne DM
m
mexx1, 17.11.2022 13:57 Uhr
0
schätze geht wieder unter 15
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:57 Uhr
0
Ihr könnt aber ein Abo abschließen. Bronze: 1€ / Monat (Mindestlaufzeit 24 Monate). Für jedes Abo investiere ich monatlich 1€ weniger. (Stückzahl begrenzt) Silber: 2€ / Monate (Mindestlaufzeit 24 Monate). Für jedes Abo investiere ich Monatlich 5€ weniger. (Stückzahl begrenzt) Gold: 5€ / Monat (Mindestlaufzeit 12 Monate). Für jedes Abo investiere ich monatlich 10€ weniger. (Stückzahl begrenzt) Platin: 10€ / Monat. (Keine Mindestlaufzeit). Für jedes Abo investiere ich monatlich 20€ weniger. Limitierte Auflage! Nur für kurze Zeit. Mit dem Code: PLUG10 spart ihr bei eurem ersten Abo auch nochmal 10%. Aktion gültig bis zum 06.12.2022. Nur solange der Vorrat reicht. Wenn ich nichts mehr investiere, dann geht das hier ab wie nix sag ich euch.
m
mexx1, 17.11.2022 13:56 Uhr
0
geht Dir nicht alleine so, wenn jemand immer entgegengesetzt wie ich handeln würde, wird er reich. kaufe ich geht es zu 95% nach unten.
A
Andy37, 17.11.2022 13:56 Uhr
0
lass mich raten, jetzt bist du auch mit Hebel drin
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:49 Uhr
0
Die 12k sind glaube gerade noch 35,83€ wert. Oder so.
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:49 Uhr
0
Der Hebel war Long natürlich
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:49 Uhr
0
Manchmal auch -4%
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Ging dann 8 Börsentage in folge mit jeweils 2-3% runter
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Hab letztes Mal mit 12.000€ Fresenius gehebelt (8x oder so)
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Das ist ganz normal dann
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Ich bin investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen