PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,444 EUR
-1,05 % -0,026
19:39:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 17:03 Uhr
0

Sylvester sollen ja auch möglichst keine steigen 😉

Silvester, wir sind doch nicht bei Sylvester Stallone. Ponke.
W
Wilier, 17.11.2022 16:30 Uhr
0
Wie beim Roulette also.Nach x mal Schwarz muß auch mal Rot kommen oder wie🤣
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:30 Uhr
0
Es gibt keine Planwirtschaft, das muss alles von innen heraus kommen, leider sind es dazu bisher zu wenig Mosaiksteine! Die nächste Metapher!
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:29 Uhr
0

3 Tage nun wieder gefallen, damit sollte es nun endlich wieder nach oben gehen

❤️🚀
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 17.11.2022 16:26 Uhr
0
3 Tage nun wieder gefallen, damit sollte es nun endlich wieder nach oben gehen
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:26 Uhr
1
Ganz Deutschland möchte Vorreiter werden 🤔 dann doch bitte eher ohne ihn...
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:24 Uhr
0
Da reicht vermutlich ein Habeck allein nicht aus 😉
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:23 Uhr
0
ab 18 gibt es Black Friday Sale auf Plug Power, mehr nicht
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:22 Uhr
0
Wasserstoff allein hat schon sehr viel Sprengkraft nur mit der Zuendung tut es sich schwer vor der Zuendung speichert man die Energie der Sonne halt in Batterien 🤔
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:21 Uhr
0
Und Power Hour
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:21 Uhr
0
Ab 18 Uhr steigt die Party
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:18 Uhr
1
Wollte ein wenig aufheitern obwohl das ein ganz ernstes Thema bleibt 🤷‍♂️
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:16 Uhr
1
Sylvester sollen ja auch möglichst keine steigen 😉
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 16:16 Uhr
1

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Eine Metapher?
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:16 Uhr
0
das sind keine Raketen heute, sondern Bomben 😅
S
Stock23, 17.11.2022 16:16 Uhr
0

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Grundsätzlich steigen aber Raketen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen