PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
+1,08 % +0,027
16:09:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
M
Mannii, 17.11.2022 18:18 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Das findet Elon nicht!!!
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0
Quelle ?
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Erzähl
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 17:55 Uhr
1

Gibt es News ?

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wir werden heut im Minus schließen, morgen kann‘s eventuell hoch gehen
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wo siehst du, dass es hochgeht, tell me
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:37 Uhr
2

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.

Prost 🥂
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 17:36 Uhr
2

Geht wieder hoch ❤️🚀 Ponke hol die weissweinshorle raus

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:32 Uhr
0
Die Aktie von Plug Power gehört am Donnerstagvormittag zu den Hoffnungsträgern des Tages
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:31 Uhr
0
Wir gerne hochhhhhhhhh
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:22 Uhr
0

Was sehen da meine trüben Äuglein, was hören da meine leicht tauben Ohren, da ist doch was im Busch....... ich ziehe mich schon mal warm an....... Grüße

Gibt es News ?
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:22 Uhr
1
Starker trendumkehr🚀 schließen bestimmt über 16
P
Pia1996, 17.11.2022 17:20 Uhr
1

Ab 18 Uhr steigt die Party

Vielleicht deine private. Hier mit Sicherheit nicht. 🤣
G
Gast-747509001, 17.11.2022 17:19 Uhr
0
Was sehen da meine trüben Äuglein, was hören da meine leicht tauben Ohren, da ist doch was im Busch....... ich ziehe mich schon mal warm an....... Grüße
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:16 Uhr
0
Geht wieder hoch ❤️🚀 Ponke hol die weissweinshorle raus
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 17:09 Uhr
0

Wie beim Roulette also.Nach x mal Schwarz muß auch mal Rot kommen oder wie🤣

In den 60ern kam an einem Tisch im Spielcasino Baden-Baden 27 mal (wenn´s mir richtig in Erinnerung ist) "schwarz". Da sind 100.000e Märker und einige Häuser draufgegangen, wo die Spieler auf "rot" setzten, aber die Farbe "rot" ewig nicht kam. Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,98 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,87 %
8 IPO CSG -3,19 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,50 %
Alle Diskussionen