PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,472 EUR
+0,08 % +0,002
18:15:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 17:03 Uhr
0

Sylvester sollen ja auch möglichst keine steigen 😉

Silvester, wir sind doch nicht bei Sylvester Stallone. Ponke.
W
Wilier, 17.11.2022 16:30 Uhr
0
Wie beim Roulette also.Nach x mal Schwarz muß auch mal Rot kommen oder wie🤣
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:30 Uhr
0
Es gibt keine Planwirtschaft, das muss alles von innen heraus kommen, leider sind es dazu bisher zu wenig Mosaiksteine! Die nächste Metapher!
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:29 Uhr
0

3 Tage nun wieder gefallen, damit sollte es nun endlich wieder nach oben gehen

❤️🚀
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 17.11.2022 16:26 Uhr
0
3 Tage nun wieder gefallen, damit sollte es nun endlich wieder nach oben gehen
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:26 Uhr
1
Ganz Deutschland möchte Vorreiter werden 🤔 dann doch bitte eher ohne ihn...
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:24 Uhr
0
Da reicht vermutlich ein Habeck allein nicht aus 😉
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:23 Uhr
0
ab 18 gibt es Black Friday Sale auf Plug Power, mehr nicht
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:22 Uhr
0
Wasserstoff allein hat schon sehr viel Sprengkraft nur mit der Zuendung tut es sich schwer vor der Zuendung speichert man die Energie der Sonne halt in Batterien 🤔
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:21 Uhr
0
Und Power Hour
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:21 Uhr
0
Ab 18 Uhr steigt die Party
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:18 Uhr
1
Wollte ein wenig aufheitern obwohl das ein ganz ernstes Thema bleibt 🤷‍♂️
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:16 Uhr
1
Sylvester sollen ja auch möglichst keine steigen 😉
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 16:16 Uhr
1

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Eine Metapher?
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:16 Uhr
0
das sind keine Raketen heute, sondern Bomben 😅
S
Stock23, 17.11.2022 16:16 Uhr
0

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Grundsätzlich steigen aber Raketen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
Alle Diskussionen