PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
E
ElonMuskFanboy, 18.11.2022 21:34 Uhr
1
Power Hour ✅🚀
E
ElonMuskFanboy, 18.11.2022 21:03 Uhr
1
Power Hour hat begonnen ❤️🚀
Statusq
Statusq, 18.11.2022 20:53 Uhr
0
Der Kindergarten hat übernommen. Sagt alles über die Aktie!!
Statusq
Statusq, 18.11.2022 20:48 Uhr
2
Mir ist es jetzt zu blöd hier. Das Forum ist echt primitiv.
Statusq
Statusq, 18.11.2022 20:45 Uhr
2

In 2 std fängt die Power Hour an dann hohlen wir uns die 4% wieder zurück

Wer so **** ist und **** **** nimmt ist selbst schuld. Power hour ist von 21 bis 22 Uhr MEZ. Also er meldet die Power hour nach Börsenschluss 🤣😳
E
ElonMuskFanboy, 18.11.2022 20:29 Uhr
1
Jetzt gehts wieder hoch Power Hour fulminennate Ende
LamboLars
LamboLars, 18.11.2022 20:12 Uhr
1
Mmh, hab nur Klaren und Korn
LamboLars
LamboLars, 18.11.2022 20:11 Uhr
1
Ich Zapf erst einmal ein Krombacher Grapefruit-Weizen alkoholfrei an und tune das mit nem Schuss Wodka 😋
E
ElonMuskFanboy, 18.11.2022 20:07 Uhr
1
Nächste Woche dann auf zu 18
E
ElonMuskFanboy, 18.11.2022 20:07 Uhr
1
In 2 std fängt die Power Hour an dann hohlen wir uns die 4% wieder zurück
S
Sonnenschein21, 18.11.2022 20:06 Uhr
1

Es geht los anschnallen

Ich glaube Du hast schon drei Flaschen Wein auf , danach sieht die Welt ganz anders aus. Oder 🌻
E
ElonMuskFanboy, 18.11.2022 19:55 Uhr
1
Es geht los anschnallen
Nikolai06
Nikolai06, 18.11.2022 19:51 Uhr
2
Hab mir mal heute wieder eine Position gegönnt eben 😎
LamboLars
LamboLars, 18.11.2022 19:42 Uhr
1
Zum Glück ist das keine solche Pommesbude wie Tesla oder Muskitter 🍟🍟🍟
E
ElonMuskFanboy, 18.11.2022 19:40 Uhr
1
Wende ist da
E
ElonMuskFanboy, 18.11.2022 19:31 Uhr
1
Wir holen die 4% Wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen