PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Cardriver
Cardriver, 19.12.2022 19:59 Uhr
0

Was denkt Ihr über einen Short Squeeze bei Plug?

Bei dem Volumen Never
G
Gast-747442401, 19.12.2022 19:58 Uhr
1

Wird nicht mehr so arg viel tiefer fallen...richtig guter EK!

Sorry, aber den M ü ll ließt man seit 30€😄
G
Gast-747441800, 19.12.2022 19:56 Uhr
1
☝️Aufpassen auf die e lende n P u Sh er‐----der Ro tz schmiert noch weiter ab
Huntigo
Huntigo, 19.12.2022 19:52 Uhr
0
Das mit dem Boden war nen Witz 😁 klar segelt das Ding noch tiefer…
G
Gast-747441800, 19.12.2022 19:51 Uhr
1

Wird nicht mehr so arg viel tiefer fallen...richtig guter EK!

Für den Spruch, ab ins Bett mit Dir, SOFORT!! 😡😡😡
J
JimmyBondi, 19.12.2022 19:47 Uhr
0
Wird nicht mehr so arg viel tiefer fallen...richtig guter EK!
C.Industries
C.Industries, 19.12.2022 19:46 Uhr
0
Vorerst am tief abgeprallt
N
Nick77, 19.12.2022 19:43 Uhr
0

Sollte ein Screenshot machen für in 6 Monaten 😂

Ja, mach mal. Meine Meinung wird sich auch in sechs Monaten nicht geändert haben.
G
Gast-754529000, 19.12.2022 19:43 Uhr
0

Bodenbildung bei 10€? Wäre jedenfalls ein guter Einstieg….

Hast du durch's Glas geschaut? Woher willst du das wissen? Bodenbildung 12,99 $
Glas
Glas, 19.12.2022 19:39 Uhr
0
Bodenbildung bei 10€? Wäre jedenfalls ein guter Einstieg….
G
Gast-754529000, 19.12.2022 19:38 Uhr
0
Was denkt Ihr über einen Short Squeeze bei Plug?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.12.2022 19:38 Uhr
0

Bald sehen wir viel höhere Kurse. Keine Angst.

Zuerst kommen noch neue Tiefs...
P
Pia1996, 19.12.2022 19:37 Uhr
0
Bald sehen wir viel höhere Kurse. Keine Angst.
Longstrong
Longstrong, 19.12.2022 19:24 Uhr
1

Wenn ich es jemanden wünsche dann Dir!

und ich Dir
LamboLars
LamboLars, 19.12.2022 19:24 Uhr
0

Mal ehrlich, der Begriff Looser ist Ihnen vertraut🫠

Loooser schreibt man mit mindestens 3 oooo's
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen