PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,79
USD
-2,11 % -0,06
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 330.037
P
Plugi,
20.12.2022 8:30 Uhr
0
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher
Die hartzer Theorie ist mir zu einfach
Denke da eher an psychologische Gründe
K
K
Plugi,
20.12.2022 8:22 Uhr
0
Glückwunsch @Huntigo
Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D
Get a job
Huntigo,
20.12.2022 8:13 Uhr
0
Die Fonds, Gesellschaften haben zwischen 13-14€ in Massen verkauft, Käufer waren die sogenannten Trittbrett-Kleinanleger mit der Hoffung der Zukäufe auf Reduzierung des Einstiegskurses. Unter 11€ wird kalkuliert das Verluste gebucht werden. Ich kann das abwarten, kommt eh noch in den nächsten, letzten Tagen. Viel Erfolg...............
Hast ne Quelle oder hast es dir aus dem Arsch gezogen?
Gast-747509001,
20.12.2022 8:11 Uhr
0
Die Fonds, Gesellschaften haben zwischen 13-14€ in Massen verkauft, Käufer waren die sogenannten Trittbrett-Kleinanleger mit der Hoffung der Zukäufe auf Reduzierung des Einstiegskurses. Unter 11€ wird kalkuliert das Verluste gebucht werden. Ich kann das abwarten, kommt eh noch in den nächsten, letzten Tagen. Viel Erfolg...............
S
Steirerbua1337,
20.12.2022 8:06 Uhr
0
So unter 12 ist der dreck weg dann hab ich meine ruhe 👋👌
G
G
Gast-747402200,
20.12.2022 7:23 Uhr
0
Dann müsste ja heute der Kurs explodieren..
G
Gast-747509001,
20.12.2022 7:10 Uhr
0
Seit Wochen das gleiche Muster,
Äuglein und Õhrchen ganz weit AUF. Jetzt kommen die Möchtegern wie die Ratten aus den Löchern. Ist ja wieder an der Zeit............... 😈
Bert1989,
20.12.2022 6:09 Uhr
0
Energie und lebensmittel waten heuer die Renner, für nächstes jahr wüsste ich es auch gerne😅
Dein Beispiel ist zwar richtig aber da gibts schon zuviele Firmen und bei „Kloschüsseln“ gibt es zumindest für mich keine Firmentreue
1000prozentig!!!,
20.12.2022 6:04 Uhr
0
Finanzierung in Höhe von 750 Millionen US-Dollar zur Beschleunigung von US-Technologien für sauberen Wasserstoff.
https://www.h2-view.com/story/750m-funding-to-accelerate-us-clean-hydrogen-technologies/
m
mexx1,
20.12.2022 0:45 Uhr
0
es könnte sein das in wenigen Monaten jeder froh wäre bei 12 noch mal gekauft zu haben, könnte aber auch anders kommen, geht auf 8 runter und die 12 sehen wir nicht so bald wieder. wenn die großen Banker es besser wüssten, das aus Plug was großes wird, hätten Sie sicher längst gekauft. Ich trauen dem Laden nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Strategy B | -2,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |