PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
+0,22 % +0,006
08:18:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.019
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:05 Uhr
0
Muss ja was gutes sein wenn es ans Jahrestief gelaufen ist 😂
S
Steirerbua1337, 20.12.2022 9:04 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 da steigt nichts mehr so schnell
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:03 Uhr
0
Na dann solltest richtig zu greifen bevor der Zig ohne dich abfährt 😂
P
Pia1996, 20.12.2022 9:02 Uhr
0
Jahrestief ist erreicht. Ich denke das es heute ordentlich steigt.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 9:02 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Dunkelgrün..........
P
Pia1996, 20.12.2022 9:01 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Vorzeichen zeigen das deine Hirnleistung täglich abnimmt
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 8:58 Uhr
0
Vorzeichen stehen auf rot
G
Gast-747402200, 20.12.2022 8:55 Uhr
0
Wie schaut es heute aus plus oder minus?
G
Gast-747509001, 20.12.2022 8:49 Uhr
0

Hast ne Quelle oder hast es dir aus dem Arsch gezogen?

Du warst doch mit dabei, bei den Loosern.............!
G
Gast-757520000, 20.12.2022 8:41 Uhr
1
Genau die erwartete Antwort eines Narzissten 🙂. Schönen Tag noch - und brav weiter posten.
G
Gast-757520000, 20.12.2022 8:31 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Ist möglicherweise ein Aufmerksamkeits-Defizit. Schade - er ist wohl in seiner Rolle gefangen und kommt da nicht mehr raus.
P
Plugi, 20.12.2022 8:30 Uhr
0
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher Die hartzer Theorie ist mir zu einfach Denke da eher an psychologische Gründe
K
Kleinwalli, 20.12.2022 8:27 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Kann nur a Hartzer sein,....wer hat sonst Zeit. Hört wahrscheinlich zuhause keiner mehr zu
K
Kleinwalli, 20.12.2022 8:25 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Und größtenteils Dinnschiss🤣
P
Plugi, 20.12.2022 8:22 Uhr
0
Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen