PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,348 EUR
-3,69 % -0,090
08:53:11 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.038
H
Haendler, 20.12.2022 17:17 Uhr
0

Ihr habt die Hosen so voll, es stinkt gewaltig, ihr Mitläufer lasst es einfach mal gut sein.....

Moin
S
Starcke, 20.12.2022 17:09 Uhr
0
runter auf 10,00 USD dann kommt die Wende
Cardriver
Cardriver, 20.12.2022 17:08 Uhr
1

So, jetzt habe ich eine runde Zahl im Depot 1000…..wünsche euch frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch 🎊 Sehen uns Ende 2023 wieder 🤑

Dir auch!
sturm69
sturm69, 20.12.2022 17:07 Uhr
1
So, jetzt habe ich eine runde Zahl im Depot 1000…..wünsche euch frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch 🎊 Sehen uns Ende 2023 wieder 🤑
G
Gast-747402200, 20.12.2022 17:06 Uhr
0
Komplett wieder runter unfassbar
G
Gast-747509001, 20.12.2022 17:05 Uhr
0
Ihr habt die Hosen so voll, es stinkt gewaltig, ihr Mitläufer lasst es einfach mal gut sein.....
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 17:03 Uhr
0
Egal wie es ausgeht bis Freitag 19cent sicher 😂
G
Gast-747509001, 20.12.2022 17:00 Uhr
0

Und mit dicken Gewinn wieder raus, so läuft der Hase.

🦊
Cardriver
Cardriver, 20.12.2022 17:00 Uhr
0
13.08$
S
Starcke, 20.12.2022 16:58 Uhr
0
bis jetzt läuft es doch gut 13,29 USD +2,94 % +0,38
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:56 Uhr
0
Und mit dicken Gewinn wieder raus, so läuft der Hase.
E
ElonMuskFanboy, 20.12.2022 16:54 Uhr
0
Glückwunsch an alle die Nerven behalten haben
G
Gast-747402200, 20.12.2022 16:52 Uhr
0
Eigentlich nicht ,, aber schaut euch mal die Aktie von 3,50 auf 1,80 und es Wirt noch weiter nach unten gehen ..
Faultier
Faultier, 20.12.2022 16:49 Uhr
1

So verkauft liebe so lang es grün ist kommt wieder runter

Bist ein kleiner Schisser😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,14 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
Alle Diskussionen