PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,297 EUR
-5,79 % -0,141
15:22:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.046
G
Gast-747509001, 21.12.2022 8:11 Uhr
0

👏👏 na siehste auch im Alter kann man seine Bildung noch ausbauen. 👍🏻

Danke, freut mich, da geht ja gleich noch eine Halbe, es wird ein fröhlicher Tag hier mit PLUG.
Statusq
Statusq, 21.12.2022 8:09 Uhr
0
👏👏 na siehste auch im Alter kann man seine Bildung noch ausbauen. 👍🏻
G
Gast-747509001, 21.12.2022 8:08 Uhr
0

Trink ruhig weiter. Wer O nicht von 0 unterscheiden kann und Looser schreibt, der gehört an die Flasche 🤦🏻‍♂️😂🫣

Sorry, kenne mich als Looser und Nuller noch nicht so aus. Ist eine neue Erfahrung im hohem Alter, aber jetzt nach einer flotten Halbe, hoffentlich richtig, Loser! Geschafft
Statusq
Statusq, 21.12.2022 8:00 Uhr
0

Ach........ Mit 2-Nullen, wie der Nuller..........

Trink ruhig weiter. Wer O nicht von 0 unterscheiden kann und Looser schreibt, der gehört an die Flasche 🤦🏻‍♂️😂🫣
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 21.12.2022 7:50 Uhr
0
Guten Morgen meine Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Ich wünsche euch allen einen profitabelen Tag.
Cardriver
Cardriver, 21.12.2022 7:50 Uhr
0
Lidl ist günstiger
G
Gast-747509001, 21.12.2022 7:48 Uhr
0
Bei den heutigen erwarteten Kursverlauf, muss ich doch glatt noch schnell in den Getränke Markt.
Cardriver
Cardriver, 21.12.2022 7:46 Uhr
0

Ein Niojünger von der NIOsekte unbelehrbar 80% Verlust in einem Jahr, jetzt soll Plug herhalten. GRINS..............

Das stimmt nicht mal
G
Gast-747509001, 21.12.2022 7:44 Uhr
0

Wer Loser mit zwei OO schreibt ist aber schon einer! 🤣🤣

Ach........ Mit 2-Nullen, wie der Nuller..........
Cardriver
Cardriver, 21.12.2022 7:41 Uhr
0

Ein Niojünger von der NIOsekte unbelehrbar 80% Verlust in einem Jahr, jetzt soll Plug herhalten. GRINS..............

Ich dachte es gibt erst 15.30 Bier
G
Gast-747405200, 21.12.2022 7:40 Uhr
0
Elliot korrekt, Teco mit top Jahr. Erst der Anfang.
Cardriver
Cardriver, 21.12.2022 7:40 Uhr
0

Ein Niojünger von der NIOsekte unbelehrbar 80% Verlust in einem Jahr, jetzt soll Plug herhalten. GRINS..............

Ich bin nicht bei Nio investiert
Statusq
Statusq, 21.12.2022 7:40 Uhr
0
Wer Loser mit zwei OO schreibt ist aber schon einer! 🤣🤣
G
Gast-747509001, 21.12.2022 7:38 Uhr
0
Ach, ich lehne mich zurück und genieße den PLUG Kurs, will ja kein Looser werden😈
G
Gast-752954001, 21.12.2022 7:36 Uhr
0

welche ist im plus 2022???

Teco 2030
G
Gast-747509001, 21.12.2022 7:35 Uhr
0

Schau dir doch das ionity Ladennetz im Internet an!

Ein Niojünger von der NIOsekte unbelehrbar 80% Verlust in einem Jahr, jetzt soll Plug herhalten. GRINS..............
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,51 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,15 %
9 Gorilla +11,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,15 %
8 Gorilla +7,81 %
9 ASP ISOTOPES -3,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
Alle Diskussionen