PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,25 EUR
-2,36 % -0,05
22:15:10 Uhr, Gettex
Kommentare 330.171
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:52 Uhr
0

ABER MIT geduld .Tee trinken hiflt....ich bin long...

Dann viel Glück
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:51 Uhr
0

Das kannst du nicht wissen, welchen Background die User hier haben.

Da gebe ich dir recht
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 22.12.2022 21:51 Uhr
0
Hallo Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Heute ist euer Glückstag, ich gebe 2x meine Weisheiten zum besten, kostenlos! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, nehmt den Mist nicht zu ernst, es ist nur Geld und der kleinste Hund hat am meisten zu beweisen. Abo dalassen, Daumen, Glocke drücken palim palim der übliche Commerz. Bleibt gesund. Gruß HT
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:50 Uhr
0
ABER MIT geduld .Tee trinken hiflt....ich bin long...
N
Nick77, 22.12.2022 21:50 Uhr
0

Sowas fällt ins Risiko- und Moneymanagement…. Kennen die Plug Bagholder nicht, sonst wären die ja keine Bagholder

Das kannst du nicht wissen, welchen Background die User hier haben.
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:49 Uhr
0
Genau 😂
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:49 Uhr
0
ICH MEHR ALS gut☺☺☺
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:48 Uhr
0
Uhhh negativ beeinflussen, keine Ahnung wie deine Performance bei Plug ist. Ich habe bisher sehr gut mit Plug Geld abgecasht… 🤷‍♂️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.12.2022 21:48 Uhr
0
Immer diese Messermänner! Ich kann sie nicht ausstehen!
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:47 Uhr
2
solche Androdien von Alladin wie Huntigo....und so... versuchen die Masse negativ beeinflußen......ich bin der Meinung, diese Kurse sind sehr gute Kaufgelegenheit...wenn man kann. Natürlich jeder muss selber wissen...☺☺☺
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:46 Uhr
0
Sowas fällt ins Risiko- und Moneymanagement…. Kennen die Plug Bagholder nicht, sonst wären die ja keine Bagholder
A
Ahnungsloser1, 22.12.2022 21:45 Uhr
0

Angst?😂

Nö, bin nicht investiert , warte auf 8 😊
N
Nick77, 22.12.2022 21:44 Uhr
0

Greife nie ins fallende Messer , wer hier nachlegt, muss völlig realitätsfern sein

Angst?😂
A
Ahnungsloser1, 22.12.2022 21:42 Uhr
0
Greife nie ins fallende Messer , wer hier nachlegt, muss völlig realitätsfern sein
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:41 Uhr
0
Is fett im Minus und will andere dazu animieren den Müll zu kaufen das sein minus weniger wird… ja gehts noch oder was?
A
Ahnungsloser1, 22.12.2022 21:40 Uhr
0

Ja dann greif zu

😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,10 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,20 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen