PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 9:44 Uhr
0

Blub bla blie chooo choo tuuuuut

😂😂😂👍🏻
wolli1976
wolli1976, 23.12.2022 9:39 Uhr
1
@ CrazySENIOR001 meine Pleite bei Nio? Mein EK ist dort 10,85, keine Ahnung wovon du sprichst. 🤦🏻‍♂️
C.Industries
C.Industries, 23.12.2022 9:31 Uhr
0

Stoijti rakam bes trusow ✊🏻🎅✊🏻

Blub bla blie chooo choo tuuuuut
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 9:28 Uhr
0
Stoijti rakam bes trusow ✊🏻🎅✊🏻
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:14 Uhr
0
Solange der US Dollar nicht deutlich fällt wird es keine Anstiege an den Börsen geben nehmt euch das zu Herzen.
K
Kingloew, 23.12.2022 9:13 Uhr
1
Finde es sehr bedenklich, sich mehr über Verluste anderer zu freuen, als über sein eigenes Depot
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:13 Uhr
0
Über Steigende Kurse brauchen wir nicht mehr nachdenken wenn ich sehe was alles mittlerweile kostet werden wir nicht mal Ansatz weise wissen was auf uns zu kommt
C
Currywurstextrascharf, 23.12.2022 9:10 Uhr
0
Für alle Vollprofis die von Pleite reden: Plug Power sitzt auf Cashreserven in Höhe von 3,5 Milliarden Dollar (per Ende September 2022). Soviel dazu
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:09 Uhr
0
Heute geht's weiter schön Richtung Süden. Jetzt kommt es richtig bitter an der Börse die nächste Rezession setzt ein. Echt Bitter.
K
Kingloew, 23.12.2022 9:07 Uhr
0
13,50
M
MrMillardenOtto, 23.12.2022 9:05 Uhr
0
Ich geh steil ich steh auf der chart ist grün darauf bau ich mir einen und investier die kohle in meine liebling plug POWER danke dafür
G
Gast-754641801, 23.12.2022 8:57 Uhr
0
12
G
Gast12222, 23.12.2022 8:50 Uhr
0
Wer glaubt denn noch dem Aktionär
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Ich habe auch immer als Weihnachtsmann versucht meine Kinder und jetzt Enkelkinder glücklich zu machen. Ist mir immer gelungen. Augen AUF
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Schöne Weihnachten und das wir Ende 2023 wieder mal die 2 vorne sehen..Ich werde hier auch nochmal nachlegen .....
L
Lessi25, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-auf-wachstumskurs-das-koennen-anleger-2023-erwarten-20323399.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +3,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 Gamestop💎🙌 +3,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
10 Hyperscale Data -11,98 %
Alle Diskussionen