PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 18:03 Uhr
0
😂😂😂
h
hühnerdieb, 23.12.2022 18:01 Uhr
1
dann geh ohne, wird bestimmt eine überraschung^^
E
ElonMuskFanboy, 23.12.2022 17:59 Uhr
0
Ich habe heute bemerkt das für das Fest mir keine Hose mehr passt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2022 17:51 Uhr
1
Willkommen im Primatenstadl
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 17:50 Uhr
0

Soll ich einen Seelsorger rufen..............

Ja mach ma....
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 17:49 Uhr
1

Wenn es dir nicht passt, such dir ein anderes Forum. Ganz einfach. So Dummgeschwätz von dir muss ich auch ertragen

Recht hast du, du 🦊 😂
G
Gast-747509001, 23.12.2022 17:47 Uhr
1
Soll ich einen Seelsorger rufen..............
Huntigo
Huntigo, 23.12.2022 17:43 Uhr
1

Mein Gott - dieser Huntigo dauernd mit seinen Expertisen gibt nicht mal vor Weihnachten ruhe; kann man den hier nicht sperren ?

Wenn es dir nicht passt, such dir ein anderes Forum. Ganz einfach. So Dummgeschwätz von dir muss ich auch ertragen
Sotyn
Sotyn, 23.12.2022 17:40 Uhr
0
Oder wo der gute Andrew ne Fette Position verkauft hatte
Sotyn
Sotyn, 23.12.2022 17:40 Uhr
0

Du bist offensichtlich die gleiche Leuchte

Recht hast du , scroll Mal bei meinen Kommentaren zurück zu dem Zeitpunkt als hier der Kurs bei 60 stand was ich Geraten hatte 😘
K
Klein123, 23.12.2022 17:38 Uhr
1
Du bist offensichtlich die gleiche Leuchte
Sotyn
Sotyn, 23.12.2022 17:37 Uhr
2

Mein Gott - dieser Huntigo dauernd mit seinen Expertisen gibt nicht mal vor Weihnachten ruhe; kann man den hier nicht sperren ?

Erinnere mich wo er hier vor über 1 Jahr gewarnt hatte, der Kurs gibt ihm Mal Recht
Sotyn
Sotyn, 23.12.2022 17:36 Uhr
0

Die Kinder von Bahnhof zoo sind hier vereint.

Und du bist wohl ihr Anführer
K
Klein123, 23.12.2022 17:34 Uhr
1
Mein Gott - dieser Huntigo dauernd mit seinen Expertisen gibt nicht mal vor Weihnachten ruhe; kann man den hier nicht sperren ?
G
Gast-747539001, 23.12.2022 17:12 Uhr
0
ein Like für mich ☺☺
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2022 17:12 Uhr
0
Die Kinder von Bahnhof zoo sind hier vereint.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen