PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
A
Arpino, 06.07.2023 15:49 Uhr
0

Aber wehe ich sag das die 10€ nicht kommen dann bin ich wieder der böse 🤦 Sieht man wieder was das für eine Bude ist

Das schreibst du jeden Tag, auch dann, wenn sie wirklich kommen. 😘
G
Gast-770041400, 06.07.2023 15:49 Uhr
0
Wäre schon schön, wenn ich noch mal so billig rankomme.
C
Chris_1985, 06.07.2023 15:48 Uhr
0

Was hab ich gesagt war klar 😂😂

Jepp - du bist der geilste hier
Boys
Boys, 06.07.2023 15:47 Uhr
0
Was hab ich gesagt war klar 😂😂
G
Gast-770041400, 06.07.2023 15:46 Uhr
0
Bei 9,0 hab ich mein Körbchen aufgestellt und kaufe noch mal 1.000 nach.
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:46 Uhr
0
Aber wehe ich sag das die 10€ nicht kommen dann bin ich wieder der böse 🤦 Sieht man wieder was das für eine Bude ist
A
Arpino, 06.07.2023 15:44 Uhr
2

man könnte denken, das ist die reinste verarsche

Offensichtlich einfache Psychologie, die nervösen schmeißen die Nerven und die Kühnen freuen sich über billiges Nachkaufen.
H
HansMayer10, 06.07.2023 15:43 Uhr
0
Oha wie das runter gedrückt wird 😪
m
matze62, 06.07.2023 15:43 Uhr
0
man könnte denken, das ist die reinste verarsche
Moly
Moly, 06.07.2023 15:41 Uhr
0
Keine Panik! Die Unverbesserlichen hatten wieder Optionen, die gerade geschreddert werden. Einige Wetten nicht nur auf die Aktie, die Wetten auch noch gegen die Banken. Anleger müssen da durch…..
A
Arpino, 06.07.2023 15:41 Uhr
0
Es wird sicherlich heute noch nach oben gehen, jetzt wird wieder billig nachgekauft. Bei 9,30 gab's letztens schon Unterstützung.
C
Chris_1985, 06.07.2023 15:40 Uhr
0
Kein guter Start - aber auf der anderen Seite ist die Börse auxh erst 9 Minuten (!!) geöffnet :-)
W
Watopia, 06.07.2023 15:37 Uhr
1
Abwarten, Tee trinken. Was fällt, steigt auch wieder. In der Ruhe liegt die Kraft ✌️🙏 Plug wird zeitnah wieder die 10 Euro übersteigen, das ist sicher.
W
Watopia, 06.07.2023 15:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-citi-optimistisch-20335171.html
MankiBoi
MankiBoi, 06.07.2023 15:34 Uhr
0
Aber zugegeben, Plug testet schon manchmal die mentale Widerstandsfähigkeit 📉😅
Boys
Boys, 06.07.2023 15:34 Uhr
0
War klar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen