PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Huntigo
Huntigo, 06.07.2023 20:58 Uhr
1
Schlusskurs über 10$ wären nicht schlecht
G
Gast-754447400, 06.07.2023 20:32 Uhr
0

Weil an Freitagen normalerweise vor dem Wochenende eher verkauft als gekauft wird. Ponke...............Ausnahmen bestätigen die Regel!

Mhhhh! Hab ich auch mal gedacht . War aber auch oft das Gegenteil. Aber im Endeffekt ist die Zahl auch egal. Als gewählte Marke sicherlich wichtig nur sollte die Chartrichtung zum handeln passen.
G
Gast-747509001, 06.07.2023 20:32 Uhr
0

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn. Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.😜😃

Mann du Kapazität sag einfach mal nicht,.......👿👿👿
Q
Quix, 06.07.2023 20:30 Uhr
2
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn. Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.😜😃
G
Gast-747509001, 06.07.2023 20:25 Uhr
4
Wenn ihr mit eurem Palavern so weiter macht, dann wird das mit Plug nichts mehr 😉, Nehmt euch einmal die Zeit und Lest euren Mist den ihr hier die ganzen Tage, ja Monate von euch gibt. Stümperhafte Möchtegerns führen hier das Regiment der Ahnungslosen. Grüße euer hellwacher Senior 😁😁😁
Ponkepucki
Ponkepucki, 06.07.2023 20:22 Uhr
0

Warum ?

Weil an Freitagen normalerweise vor dem Wochenende eher verkauft als gekauft wird. Ponke...............Ausnahmen bestätigen die Regel!
G
Gast-754447400, 06.07.2023 20:16 Uhr
0

Morgen ist Freitag und ich könnte mir vorstellen, dass die 9 morgen fällt. Ponke.

Warum ?
Ponkepucki
Ponkepucki, 06.07.2023 20:11 Uhr
2

Mal sehen, noch halten wir ja die 9, das ist ja schonmal besser als nichts

Morgen ist Freitag und ich könnte mir vorstellen, dass die 9 morgen fällt. Ponke.
MankiBoi
MankiBoi, 06.07.2023 20:04 Uhr
0
Mal sehen, noch halten wir ja die 9, das ist ja schonmal besser als nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion -3,57 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen