PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Jajamil
Jajamil, 07.07.2023 8:00 Uhr
5
Guten Morgen @CrazySENIOR001 und @all 🌞 Auf einen grünen Tag 🍀
G
Gast-747509001, 07.07.2023 7:52 Uhr
2
Guten Morgen 🌅PLUG🌄POWER🌅@all🤫
S
Steirerbua1337, 07.07.2023 7:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na was hab ich gesagt?🤔 Glaub dem jungen mal was 🤣
S
Spezi07, 07.07.2023 0:11 Uhr
0
Absturz in eine längere Rezession!
G
Gast-747509001, 06.07.2023 23:24 Uhr
1

Wenn ihr mit eurem Palavern so weiter macht, dann wird das mit Plug nichts mehr 😉, Nehmt euch einmal die Zeit und Lest euren Mist den ihr hier die ganzen Tage, ja Monate von euch gibt. Stümperhafte Möchtegerns führen hier das Regiment der Ahnungslosen. Grüße euer hellwacher Senior 😁😁😁

Lasst es doch gut sein🐒, morgen ab 19:45h, könnt ihr euch mit eurem Palaver überschlagen, euren Blödsinn dann mit ins Wochenende nehmen. Gute Nacht🕯️
S
Schängelche., 06.07.2023 22:36 Uhr
2
Ohne Aussicht auf Besserung würde ich streichen!
G
Gast-752987601, 06.07.2023 22:03 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Zahlen Aufträge Rechnungen? Welche Marge wird generiert? Wann wird man profitabel? Alle labern vom großen Gamechanger Wasserstoff 😂 Ich hab mich auch blenden lassen und was hat man davon... Eine gruselige Performance und Haufenweise fast Penny Stocks im Sektor ohne Aussicht auf Besserung
G
Gast-752987601, 06.07.2023 22:00 Uhr
0

Bin bei Nel Asa und ITM im Minus das reicht im Augenblick.

Da hast ja echte Perlen im Depot)) Mein Heizungsbauer ums Eck hat für den Jahresumsatz von ITM nur ein müdes Lächeln über)
Huntigo
Huntigo, 06.07.2023 20:58 Uhr
1
Schlusskurs über 10$ wären nicht schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion -3,57 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen