PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
MankiBoi
MankiBoi, 07.07.2023 8:12 Uhr
0

Zahlen Aufträge Rechnungen? Welche Marge wird generiert? Wann wird man profitabel? Alle labern vom großen Gamechanger Wasserstoff 😂 Ich hab mich auch blenden lassen und was hat man davon... Eine gruselige Performance und Haufenweise fast Penny Stocks im Sektor ohne Aussicht auf Besserung

To be fair, nur weil es viele katastrophale Pennystocks und am Ende auch Scams in dem Bereich gibt heißt es nicht dass Plug da dazugehört. Das denke ich nicht, die sind in der Entwicklungsphase durchaus deutlich weiter
Jajamil
Jajamil, 07.07.2023 8:00 Uhr
5
Guten Morgen @CrazySENIOR001 und @all 🌞 Auf einen grünen Tag 🍀
G
Gast-747509001, 07.07.2023 7:52 Uhr
2
Guten Morgen 🌅PLUG🌄POWER🌅@all🤫
S
Steirerbua1337, 07.07.2023 7:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na was hab ich gesagt?🤔 Glaub dem jungen mal was 🤣
S
Spezi07, 07.07.2023 0:11 Uhr
0
Absturz in eine längere Rezession!
G
Gast-747509001, 06.07.2023 23:24 Uhr
1

Wenn ihr mit eurem Palavern so weiter macht, dann wird das mit Plug nichts mehr 😉, Nehmt euch einmal die Zeit und Lest euren Mist den ihr hier die ganzen Tage, ja Monate von euch gibt. Stümperhafte Möchtegerns führen hier das Regiment der Ahnungslosen. Grüße euer hellwacher Senior 😁😁😁

Lasst es doch gut sein🐒, morgen ab 19:45h, könnt ihr euch mit eurem Palaver überschlagen, euren Blödsinn dann mit ins Wochenende nehmen. Gute Nacht🕯️
S
Schängelche., 06.07.2023 22:36 Uhr
2
Ohne Aussicht auf Besserung würde ich streichen!
G
Gast-752987601, 06.07.2023 22:03 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Zahlen Aufträge Rechnungen? Welche Marge wird generiert? Wann wird man profitabel? Alle labern vom großen Gamechanger Wasserstoff 😂 Ich hab mich auch blenden lassen und was hat man davon... Eine gruselige Performance und Haufenweise fast Penny Stocks im Sektor ohne Aussicht auf Besserung
G
Gast-752987601, 06.07.2023 22:00 Uhr
0

Bin bei Nel Asa und ITM im Minus das reicht im Augenblick.

Da hast ja echte Perlen im Depot)) Mein Heizungsbauer ums Eck hat für den Jahresumsatz von ITM nur ein müdes Lächeln über)
Huntigo
Huntigo, 06.07.2023 20:58 Uhr
1
Schlusskurs über 10$ wären nicht schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen