PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Madraps
Madraps, 10.07.2023 18:57 Uhr
0
Guter wochenstart meine genossen ;)
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 18:52 Uhr
0

Ziemlich weird auf seine eigenen Kommentare zu antworten. Sieht komisch aus 🤔

Vielleicht ist er schizophren und führt daheim Gespräche mit seinem Alter Ego, wer weiß?? Grüß Dich Huntigo............Ponke.
Cardriver
Cardriver, 10.07.2023 18:45 Uhr
2

Ziemlich weird auf seine eigenen Kommentare zu antworten. Sieht komisch aus 🤔

Macht TBP jeden Tag
Huntigo
Huntigo, 10.07.2023 18:34 Uhr
1
Ziemlich weird auf seine eigenen Kommentare zu antworten. Sieht komisch aus 🤔
G
Gast-747509001, 10.07.2023 18:31 Uhr
0

Haut rein in die Tasten da haben wir heute wieder gut zu lachen, ein Prosit auf Plugi 🍻🍻🍻

Da geht doch noch was......😁😁😁
Deti2612
Deti2612, 10.07.2023 18:28 Uhr
0
Mein Gott wie krank kann ein Mensch nur sein🙈. Senior gib es doch endlich auf...
G
Gast-747509001, 10.07.2023 18:16 Uhr
0

Mit Slowly hat er vorgestern unterschrieben, aber ich habe nicht mitbekommen, dass er unter diesem Namen auch schreibt. Slowly ist mir unbekannt. Gruß Ponke.

LG 🕺svenausN
G
Gast-747509001, 10.07.2023 18:13 Uhr
0
🍺🏄‍♀️🍺👋😁😁😁
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:13 Uhr
0

Ja ich habe es doch gesagt

Ja da hast du Recht Du bist die aller geilste :-)!! Ich wünschte ich wäre mehr so wie du :-)
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 17:13 Uhr
0

Zb slowly

Mit Slowly hat er vorgestern unterschrieben, aber ich habe nicht mitbekommen, dass er unter diesem Namen auch schreibt. Slowly ist mir unbekannt. Gruß Ponke.
G
Gast-754524800, 10.07.2023 17:12 Uhr
0
Ja ich habe es doch gesagt
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:11 Uhr
0

Das ist ja schrecklich wie das wieder sinkt 😰 **** ****

Alles vorbei, oder? Aktie steigt heute - schrecklich!! Ich denke es sind hier noch Minuten bis zur Insolvenz
G
Gast-754524800, 10.07.2023 17:10 Uhr
0
Das ist ja schrecklich wie das wieder sinkt 😰 **** ****
svenausN
svenausN, 10.07.2023 17:03 Uhr
0

Meinst Du? Und welche Namen fallen Dir da ein? Gruß Ponke.

Zb slowly
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:02 Uhr
0

Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt Küsschen Erna

Liebe Erna, Auch wenn du mit tadelloser Sicherheit jede Aktie Bewegung total toll vorhersagen kannst Aber +1,8% heisst nicht, dass der Kurs fällt. Das + Zeichen (manchmal auch in grüner Farbe) sagt aus, dass der Kurs gestiegen ist und höher steht. Also nein, er fällt nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen