PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
F
Falke09, 10.07.2023 20:19 Uhr
0
@HansKlee. Nasdaq bis jetzt 14,7 Millionen gehandelt. Ist das extrem niedrig?
G
Gast-757520000, 10.07.2023 20:16 Uhr
0
"USA - Verbraucherpreisindex (VPI) (Jahr)" http://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733
G
Gast-757520000, 10.07.2023 20:15 Uhr
0

Morgen kommen die CPI zahlen - bis dahin ist nix aussagekräftig.

Sorry - lt. Investing doch erst am Mittwoch. Die letzten kamen immer am Di.
S
Spezi07, 10.07.2023 20:15 Uhr
0
10 $ ist der Knackpunkt!
Moly
Moly, 10.07.2023 20:15 Uhr
0

Morgen kommen die CPI zahlen - bis dahin ist nix aussagekräftig.

Sehen aber aller Voraussicht nach besser als erwartet aus…..
S
Spezi07, 10.07.2023 20:14 Uhr
0
Wird spannend!
G
Gast-757520000, 10.07.2023 20:14 Uhr
0

Für das extrem niedrige Volumen hat sich PP heute erstaunlich gut entwickelt. Interessant wäre ein Schlußkurs über 10,91 $ . Dann könnte ich mir vorstellen, dass morgen die Kauflaune und das Volumen anzieht…..

Morgen kommen die CPI zahlen - bis dahin ist nix aussagekräftig.
S
Spezi07, 10.07.2023 20:12 Uhr
0
Wasserstoff momentan out und Rüstungsaktien in!
Moly
Moly, 10.07.2023 20:09 Uhr
0
Für das extrem niedrige Volumen hat sich PP heute erstaunlich gut entwickelt. Interessant wäre ein Schlußkurs über 10,91 $ . Dann könnte ich mir vorstellen, dass morgen die Kauflaune und das Volumen anzieht…..
Statusq
Statusq, 10.07.2023 20:07 Uhr
0
Vllt gibt's ja gleich noch die legendäre Power hour!
A
Ali2515252, 10.07.2023 20:01 Uhr
0
Irgendwie kommt sie nicht hoch
Deti2612
Deti2612, 10.07.2023 19:57 Uhr
0

Mit etwas Glück 🍀 zeigen sich heute noch die 11 💵 ! 🫵

Das wäre ein Traum
Cardriver
Cardriver, 10.07.2023 19:52 Uhr
0

Lieber schizophren als ganz allein,oder?

Der war gut!
Cardriver
Cardriver, 10.07.2023 19:51 Uhr
0

Falls ihr nichts dagegen spricht, kann ich ja hier die Moderation übernehmen. Habe alle Zeit der Welt, und bin sehr gewissenhaft und weise👩‍🔧

Das wäre ein Traum! Aber wir können dich nicht bezahlen!
Mixer65
Mixer65, 10.07.2023 19:50 Uhr
2
Mit etwas Glück 🍀 zeigen sich heute noch die 11 💵 ! 🫵
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:48 Uhr
0
Falls ihr nichts dagegen spricht, kann ich ja hier die Moderation übernehmen. Habe alle Zeit der Welt, und bin sehr gewissenhaft und weise👩‍🔧
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen