PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 20:25 Uhr
3
War doch seit Mitte Mai eine ganz passable Rallye! Von 6.90 auf jetzt fast 10 Euro ist doch spitze - man vergisst so leicht, wie tief wir waren............Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 20:20 Uhr
0

Wasserstoff momentan out und Rüstungsaktien in!

Leute, ich kann´s nur wiederholen: kauft Lebkuchen - Aktien. Die werden ab August d e r Renner!!! Ponke.
b
blulook, 10.07.2023 20:20 Uhr
0
Die Oposition scheint stark zu intervenieren, so dass die 10$ Grenze noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
F
Falke09, 10.07.2023 20:19 Uhr
0
@HansKlee. Nasdaq bis jetzt 14,7 Millionen gehandelt. Ist das extrem niedrig?
G
Gast-757520000, 10.07.2023 20:16 Uhr
0
"USA - Verbraucherpreisindex (VPI) (Jahr)" http://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733
G
Gast-757520000, 10.07.2023 20:15 Uhr
0

Morgen kommen die CPI zahlen - bis dahin ist nix aussagekräftig.

Sorry - lt. Investing doch erst am Mittwoch. Die letzten kamen immer am Di.
S
Spezi07, 10.07.2023 20:15 Uhr
0
10 $ ist der Knackpunkt!
Moly
Moly, 10.07.2023 20:15 Uhr
0

Morgen kommen die CPI zahlen - bis dahin ist nix aussagekräftig.

Sehen aber aller Voraussicht nach besser als erwartet aus…..
S
Spezi07, 10.07.2023 20:14 Uhr
0
Wird spannend!
G
Gast-757520000, 10.07.2023 20:14 Uhr
0

Für das extrem niedrige Volumen hat sich PP heute erstaunlich gut entwickelt. Interessant wäre ein Schlußkurs über 10,91 $ . Dann könnte ich mir vorstellen, dass morgen die Kauflaune und das Volumen anzieht…..

Morgen kommen die CPI zahlen - bis dahin ist nix aussagekräftig.
S
Spezi07, 10.07.2023 20:12 Uhr
0
Wasserstoff momentan out und Rüstungsaktien in!
Moly
Moly, 10.07.2023 20:09 Uhr
0
Für das extrem niedrige Volumen hat sich PP heute erstaunlich gut entwickelt. Interessant wäre ein Schlußkurs über 10,91 $ . Dann könnte ich mir vorstellen, dass morgen die Kauflaune und das Volumen anzieht…..
Statusq
Statusq, 10.07.2023 20:07 Uhr
0
Vllt gibt's ja gleich noch die legendäre Power hour!
A
Ali2515252, 10.07.2023 20:01 Uhr
0
Irgendwie kommt sie nicht hoch
Deti2612
Deti2612, 10.07.2023 19:57 Uhr
0

Mit etwas Glück 🍀 zeigen sich heute noch die 11 💵 ! 🫵

Das wäre ein Traum
Cardriver
Cardriver, 10.07.2023 19:52 Uhr
0

Lieber schizophren als ganz allein,oder?

Der war gut!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen