PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
P
Pinacoladaa, 10.07.2023 21:40 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen das wir alles unter der 10 nicht mehr wiedersehen werden.
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 21:37 Uhr
0

Ich orientiere mich eigentlich nur am Euro - Kurs, weil ich den wahren Preis der Aktie wissen willl, wenn ich vorhabe zu verkaufen bzw. einzusteigen. Beim Dollar - Kurs muss ich jedes Mal nachrechnen, was mir zu blöd ist. Gruß Ponke.

Habe mich ziemlich blöd ausgedrückt - ich meinte natürlich nicht den wahren, also absoluten Preis, sondern den für mich persönlich relevanten Wert/Preis! Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 21:33 Uhr
0

Ihr mit euren sch*** €-Kurs 😒 …der US-Kurs zählt. Punkt.

Ich orientiere mich eigentlich nur am Euro - Kurs, weil ich den wahren Preis der Aktie wissen willl, wenn ich vorhabe zu verkaufen bzw. einzusteigen. Beim Dollar - Kurs muss ich jedes Mal nachrechnen, was mir zu blöd ist. Gruß Ponke.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:31 Uhr
0
auch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:31 Uhr
0
Kannst auf hier in der App auf Nasdaq gucken
O
Omarmo0503, 10.07.2023 21:29 Uhr
0
Kann man das in dollar umstellen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:28 Uhr
0
Tradegate
O
Omarmo0503, 10.07.2023 21:28 Uhr
0
Und hier auf welcher börse ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:27 Uhr
0

Bei welchem kurs guckt ihr immer ?

z.B auf MarketScreener ....... in US-DOLLAR
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:26 Uhr
0
Das glaube ich auch
Moly
Moly, 10.07.2023 21:25 Uhr
0

Da sind wir gerade

Da testet der Kurs seit einer Stunde……..super interessant, was heute noch passiert, beeinflusst das Handeln von morgen
O
Omarmo0503, 10.07.2023 21:24 Uhr
0
Bei welchem kurs guckt ihr immer ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:22 Uhr
0
Bei 10,78 läuft die EMA100
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:21 Uhr
0

11$ , 11,10 oder 10,95 ist völlig egal. Die magische Hürde ist 10,91……darüber sollte PP schließen

Da sind wir gerade
P
Pinacoladaa, 10.07.2023 21:19 Uhr
0
Morgen über die 10 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen