PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
finnton,
11.07.2023 9:02 Uhr
0
Das letzte Mal gab's diesen Kampf bei 30 Euro, wo es dann am Ende in den Keller ging... Die 10 Euro sollten eigentlich nicht so ein krasses Hindernis sein wenn es wirklich abgehen soll...
Ponkepucki,
11.07.2023 8:44 Uhr
0
Hallo, dass der Dollar die eigentliche Aussagekraft besitzt ist mir schon klar und ich verfolge diesen auch, aber, wie gesagt, nutze ich den Eurokurs, um eventuell sofort reagieren zu können, was aber zugegebener Maßen eher selten vorkommt. Vielen Dank..............Gruß Ponke.
S
Steirerbua1337,
11.07.2023 8:34 Uhr
0
Nur nicht übertreiben 🤦
Kemach,
11.07.2023 8:32 Uhr
0
Das rechte Pedal ist durchgedrückt 🚘
M
Michi0202,
11.07.2023 8:26 Uhr
0
Heute könnten wir in einen mittelfristigen Aufwärtstrend wechseln 🙌🏼 good luck
G
Gast-747509001,
11.07.2023 8:22 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/plug-power-aktie-ueberraschende-entwicklung-im-vergleich-zu-nel-asa/
Moly,
11.07.2023 8:19 Uhr
3
Das könnte heute ein interessanter Tag werden. PP hat über dem Widerstand geschlossen. Nächster Widerstand bei 11,70. Technisch ist jetzt eine Vola zwischen 11 und 11,70 angesagt. Sehr interessant für daytrading…..viel Glück
G
Gast-747509001,
11.07.2023 7:25 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
👮♂️❗Zitate und Sprüche haben hier nichts zu suchen. Inspirationen und vermeintliche Vermutungen sind fehl am Platz❗
G
Gast-747509001,
11.07.2023 5:17 Uhr
0
Guten 🌅Morgen🌅PLUG, gehe deinen Weg, ich folge Dir und lass dich nicht von dem Palaver der Möchtegerns abbringen. Es wird ein schöner ja guter Tag. Euer aktiver Senior (Moderator) 😁😁😁
P
Pinacoladaa,
11.07.2023 0:27 Uhr
0
Morgen 10,70?😎
S
Spezi07,
10.07.2023 23:28 Uhr
1
2023 tut sich nichts bevor Andy Marsh keine besseren Zahlen veröffentlicht. Bisher von 7 auf 10 gestiegen und kann ebenso wieder fallen.
Für viele Anleger ein mittel-langfristiges Invest!
Die Zeit für "Plug" kommt!
A
AnBio,
10.07.2023 22:39 Uhr
0
https://www.focus.de/klima/analyse/statt-importen-gruener-wasserstoff-aus-deutschland-waere-guenstiger-mit-einem-haken_id_198320607.html
sturm69,
10.07.2023 22:25 Uhr
2
2 Neuzugänge im Management PP !
Welcome Patrick Joggers and Mark Booney 😊
Infos von Webull
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Power-Announces-Changes-to-Board-of-Directors/default.aspx?fbclid=IwAR0O77tKbzJ8LeWw_445-tQgAlA_v8xsGeXr0hv53rTl6fLapoYMFBo2tHQ_aem_AQ1tutiBQYyz7-DVZeIHHvSK-MNVwKjr3Z-cG72iqwLuhPIc6NUlFpLDsmZx9QyKOYY
J
Julian_Brennan,
10.07.2023 22:24 Uhr
1
Stimmt, dazu gibt's noch die "der laden geht jetzt insolvent" und die "Elon musk kauft den Laden jetzt" Leute 😉
gismo66,
10.07.2023 22:19 Uhr
2
Die wollen nur provozieren. Das sind kranke Typen, die in den Foren leben. Wahrscheinlich gar nicht investiert, da Mutti kein Taschengeld zahlt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |