PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
jpointh
jpointh, 11.07.2023 12:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

vor Steuerabzug oder danach :-)
M
Mick1607, 11.07.2023 12:04 Uhr
0

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.

Ich meinte damit nicht Plug-Power, sonder generell das Thema Wasserstoff. Ich finde aktuell ist das Thema mehr präsent den je, und hat noch ein riesiges Wachstumspotenzial. VG
Kemach
Kemach, 11.07.2023 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann kauf doch ein paar tausend und es steigt ☝️😁
Kemach
Kemach, 11.07.2023 11:45 Uhr
1

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.

Leider stimmt das, es kommen mehr Firmen die das können und am Ende zählen die Gewinne. Zum Beispiel Nel Asa hatte ein paar hundert Arbeiter und war an der Börse Milliarden wert.
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 11:36 Uhr
2

Der Wasserstoff Hype hat meiner Meinung nach gerade erst begonnen

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.
M
Mick1607, 11.07.2023 11:32 Uhr
0
Der Wasserstoff Hype hat meiner Meinung nach gerade erst begonnen
Kemach
Kemach, 11.07.2023 11:26 Uhr
0
Jetzt läuft grade ein KI Hype 🤗
Kemach
Kemach, 11.07.2023 11:25 Uhr
0

Aber wo der hype wa wa die auch über 50 und hatten keine Gewinne 😅

Ja, aber der Hype ist vorbei ☝️
N
Notatat, 11.07.2023 11:21 Uhr
0
Ich werde auch nochmal nachkaufen bei einem Rücksetzer, aber erst wenn die Zahlen besser aussehen und der Verlust eingedämmt werden kann und nicht mehr so überproportional mitwächst. Ich hab Zeit bis 2030 und länger. Fehlt nur wie immer das Geld um die nötigen Anteile einzusammeln😅
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 11:15 Uhr
1

Jetzt ist 11h, nun kommt meine, es ist Zeit sich zu Positionieren, wir hören uns dann spät Nachmittag. Have fun, euer aufgeweckter agiler Senior 👋 immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁

.................voraus.............
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen