PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
G
Gast-754493600, 11.07.2023 12:17 Uhr
0

vor Steuerabzug oder danach :-)

Vor dem Ende seines Traums 🤪😅
Kemach
Kemach, 11.07.2023 12:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn es so kommt nehme ich das gerne. Ist alles möglich bei Wasserstoff. Deutschland setzt erstmal auf LNG und verschläft wieder.
jpointh
jpointh, 11.07.2023 12:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

vor Steuerabzug oder danach :-)
M
Mick1607, 11.07.2023 12:04 Uhr
0

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.

Ich meinte damit nicht Plug-Power, sonder generell das Thema Wasserstoff. Ich finde aktuell ist das Thema mehr präsent den je, und hat noch ein riesiges Wachstumspotenzial. VG
Kemach
Kemach, 11.07.2023 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann kauf doch ein paar tausend und es steigt ☝️😁
Kemach
Kemach, 11.07.2023 11:45 Uhr
1

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.

Leider stimmt das, es kommen mehr Firmen die das können und am Ende zählen die Gewinne. Zum Beispiel Nel Asa hatte ein paar hundert Arbeiter und war an der Börse Milliarden wert.
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 11:36 Uhr
2

Der Wasserstoff Hype hat meiner Meinung nach gerade erst begonnen

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.
M
Mick1607, 11.07.2023 11:32 Uhr
0
Der Wasserstoff Hype hat meiner Meinung nach gerade erst begonnen
Kemach
Kemach, 11.07.2023 11:26 Uhr
0
Jetzt läuft grade ein KI Hype 🤗
Kemach
Kemach, 11.07.2023 11:25 Uhr
0

Aber wo der hype wa wa die auch über 50 und hatten keine Gewinne 😅

Ja, aber der Hype ist vorbei ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen