PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,265 EUR
-2,36 % -0,055
16:37:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.162
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 20:54 Uhr
0

Ich hoffe, Du hast meine beiden gelöschten Beitrag gelesen. Eigentlich harmlos und ich habe nichts beschrieben, wasnicht auch schon vom Bundesinnenministerium beschrieben wurde. Verkehrte Welt.............Gruß Ponke.

Ja , hab ich Ich finde es ungeheuerlich mit welchen zweierlei Maß hier irgendwelche „ Moderatoren „ Sachen löschen und bösartige Beleidigungen von wenigen Usern nicht !
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 20:44 Uhr
2

Wahrheiten werden gelöscht, wenn aber irgendwelche A löcher hier Leute aufs übelste Beleidigen ist das für ( wen auch immer ) ok 🫵

Ich hoffe, Du hast meine beiden gelöschten Beitrag gelesen. Eigentlich harmlos und ich habe nichts beschrieben, wasnicht auch schon vom Bundesinnenministerium beschrieben wurde. Verkehrte Welt.............Gruß Ponke.
J
Julian_Brennan, 12.07.2023 20:37 Uhr
0
https://www.golem.de/news/klimaneutrale-industrie-deutsches-wasserstoffnetz-soll-11-200-km-lang-werden-2307-175805.amp.html Wahrscheinlich eher für nucera interessant oder ?
Statusq
Statusq, 12.07.2023 20:33 Uhr
0

Dieser Beitrag von mir von 20:00 h, siehe unten, ist soeben wieder gelöscht worden. Gruß Ponke.

Leider passiert es immer wieder. Das sind dann die Typen die ständig austeilen aber nichts einstecken können. Halt kleine 👖. . ..
W
Watopia, 12.07.2023 20:26 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/plug-power-stock-advances-after-company-wins-an-electrolyzer-deal-in-australia-62c72c96?siteid=rss
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 20:23 Uhr
0
Wahrheiten werden gelöscht, wenn aber irgendwelche A löcher hier Leute aufs übelste Beleidigen ist das für ( wen auch immer ) ok 🫵
G
Gast-747509001, 12.07.2023 20:21 Uhr
0
⚠️Augen AUF⚠️
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 20:17 Uhr
1
Dieser Beitrag von mir von 20:00 h, siehe unten, ist soeben wieder gelöscht worden. Gruß Ponke.
G
Gast-747509001, 12.07.2023 19:56 Uhr
0
Es ist Zeit das ich mich wieder Positioniere 🖕⚠️🖕
s
steffel333333, 12.07.2023 19:07 Uhr
4
Es läuft doch super nicht jeden Tag 1 Euro hoch und wieder runter schön langsam konstant das gehört zur Stabilisierung der Aktie und ist super für uns
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 19:04 Uhr
0

3% Plus ist doch ein Wahnsinns Tag :-)!!

Alles gut , ich sag ja schon nichts mehr 🙈 , wird sicherlich nach 2% seitwärts 😂😂 auch bald wieder steigen 🫵 !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,18 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen