PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,263 EUR
-2,12 % -0,049
16:57:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.166
Huntigo
Huntigo, 13.07.2023 14:50 Uhr
1
Soso, letzte Chance zum einsteigen? Habe ich in Vergangenheit schon oft hier gelesen 😂
G
Gast-747509001, 13.07.2023 14:49 Uhr
0
😁😁😁🍺
1
195Starter, 13.07.2023 14:49 Uhr
0
Ich wollte noch nachlegen. 15k gestern Abend auf Depot überwiesen. Leider immer noch nicht im Depot. Hoffentlich fährt der Zug nicht zu schnell.
LDJ89
LDJ89, 13.07.2023 14:45 Uhr
0
Das wird jetzt so hoch ballern 😁
A
Arpino, 13.07.2023 14:45 Uhr
0
Rakete hebt schon vorbörslich ab 🚀
sturm69
sturm69, 13.07.2023 14:43 Uhr
0
Der Zug rollt…letzte Chance zum Einstieg 😁😁😁
Cardriver
Cardriver, 13.07.2023 14:43 Uhr
0

Yes!!! News :-) https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Secures-100-MW-Electrolyzer-Deal-for-Green-Hydrogen-Project-in-Europe/default.aspx

So langsam wird’s wirklich Plug power wächst
LDJ89
LDJ89, 13.07.2023 14:42 Uhr
0
Yes yes yes🤩
C
Chris_1985, 13.07.2023 14:40 Uhr
2
Yes!!! News :-) https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Secures-100-MW-Electrolyzer-Deal-for-Green-Hydrogen-Project-in-Europe/default.aspx
Cardriver
Cardriver, 13.07.2023 14:39 Uhr
2
News https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Secures-100-MW-Electrolyzer-Deal-for-Green-Hydrogen-Project-in-Europe/default.aspx
D
DavidmV, 13.07.2023 14:39 Uhr
0
10,54€ nicht schlecht
F
Fritzles, 13.07.2023 14:31 Uhr
0

Solange das nicht an nucera geht 🙈

Da geht es um Brennstoff Zellen. Ist nucera jetzt auch schon in Brennstoff Zelle unterwegs ??????
R
Robbery, 13.07.2023 14:17 Uhr
0
unser hansi…
MankiBoi
MankiBoi, 13.07.2023 13:56 Uhr
0

Dachte hier gehts ab.... absolut schmutz die Akziä

3-Monats-Performance 26% 1-Monats-Performance 6,2% 1-Wochen-Performance 5,4% Intraday ca. 1% Das sind absolute Top-Werte in meinen Augen. Ab wann geht bei dir ne Aktie ab??? 15% pro Tag? 🤨 Bisschen Erwartungen managen…
G
Gast-747509001, 13.07.2023 13:54 Uhr
0
Ich hier für heute ab.... in den Biergarten auf ein frisch gezapften 🍺, freue mich auf einen geselligen erfolgreichen Nachmittag. Auf unser Wohl 🍻
jpointh
jpointh, 13.07.2023 13:37 Uhr
0

Dachte hier gehts ab.... absolut schmutz die Akziä

15:30 öffnet die börse... alles vorher ist kleines volumen. NY öffnet in 2st. 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen