PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
A
Arpino, 14.07.2023 13:32 Uhr
0

Hmm, so ein Anstieg ohne News. Hoffentlich keine Falle 😱😉 Egal muss schon wieder was trinken 🍻

Gestern gab es gute News und diese können durchaus Nachwirken. Außerdem gute Zahlen in puncto Inflation, der Markt ist gefestigt und offensichtlich sehr bullish.
.
............, 14.07.2023 13:31 Uhr
0
Um es klarzustellen: In der letzten Woche gab Plug zwei Elektrolyseur-Bestellungen im Wert von 110 MW bekannt! Das ist viel … zwischen 100 und 110 Millionen US-Dollar ! . Bitte korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege. Oder vielleicht 200 Millionen Dollar
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:30 Uhr
0
Plug Power weiter im Plan! 14.07.2023 Die Bullen in Plug Power machen weiter Druck. Wer investiert ist, managed seine Gewinne, aber was machen Interessierte, die nach einem Entry suchen ? https://stock3.com/news/plug-power-weiter-im-plan-12713996
Statusq
Statusq, 14.07.2023 13:27 Uhr
0
Hmm, so ein Anstieg ohne News. Hoffentlich keine Falle 😱😉 Egal muss schon wieder was trinken 🍻
J
Julian_Brennan, 14.07.2023 13:26 Uhr
0
Next 15.37€
J
Julian_Brennan, 14.07.2023 13:25 Uhr
0
Ich freu mich hier zu sein 👍
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 13:20 Uhr
0

Da liegt man entspannt am Strand und da geht's schon wieder ab😂🍻👍🏻

Sonnencreme bitte nicht vergessen!
G
Gast-754493600, 14.07.2023 13:18 Uhr
1

Immer eine Nasenlänge vorraus,.......💲💰💲

Wenn du schon täglich 5 mal ne Nasenlänge voraus bist, dann schreib das Wort VORAUS doch auch bitte richtig
Boys
Boys, 14.07.2023 13:17 Uhr
0
Abwarten Plug kann 10 Prozent in plus sein und 1 Stunde später 2 in minus 😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:12 Uhr
0
Besser isses
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:11 Uhr
1
Kaufen viele schon vor dem Kaufsignal
G
Gast-747509001, 14.07.2023 13:09 Uhr
0
Immer eine Nasenlänge vorraus,.......💲💰💲
G
Gast-747509001, 14.07.2023 13:09 Uhr
0
13:00h 😁😁😁
A
Arpino, 14.07.2023 13:08 Uhr
1

Vorgeplänkel zählt nicht… abwarten 🙏🏼

Stimmt schon, aber besser ein positives Vorzeichen als ein negatives 👍
M
MioJoy, 14.07.2023 13:07 Uhr
0
Vorgeplänkel zählt nicht… abwarten 🙏🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen