PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-0,71 % -0,017
08:13:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.131
A
Arpino, 14.07.2023 13:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die trollen jetzt in anderen Foren 🤡😋
Statusq
Statusq, 14.07.2023 13:42 Uhr
0
Unheimlich 🫨🥶 aber geil! Prost 🍻😂
F
Fabstar112, 14.07.2023 13:41 Uhr
0
Oh er zensiert das Wort S c h w a n z l u t s c h e r
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:41 Uhr
0
Houston........noch €0.20 bis Kontakt 😊
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 14.07.2023 13:38 Uhr
1

Ich gehe von Gewinnmittnamen aus heute

Nach dem Kontakt der 200-Tage-Linie...
A
Arpino, 14.07.2023 13:38 Uhr
1
Plug zieht scheinbar auch Fuel nach oben 🙈👍
A
Arpino, 14.07.2023 13:36 Uhr
1

Mein EK 11,50 erreicht wieder, aber was passiert ab 15.30 h...... 🤔🙈 Entweder totaler Abverkauf USA oder setzen die noch einen drauf???? 😂 😂 😂

Ganz ehrlich: die Luft nach oben ist deutlich größer als nach unten. Ich würde gar nicht darüber nachdenken. Ansonsten vielleicht heute Teilgewinne realisieren?
Statusq
Statusq, 14.07.2023 13:36 Uhr
0

Gestern gab es gute News und diese können durchaus Nachwirken. Außerdem gute Zahlen in puncto Inflation, der Markt ist gefestigt und offensichtlich sehr bullish.

Sehr gerne! Mal schauen was in den zwei Stunden noch passiert
Silo163
Silo163, 14.07.2023 13:35 Uhr
0
Ich gehe von Gewinnmittnamen aus heute
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:35 Uhr
0

Mein EK 11,50 erreicht wieder, aber was passiert ab 15.30 h...... 🤔🙈 Entweder totaler Abverkauf USA oder setzen die noch einen drauf???? 😂 😂 😂

Im Pre schon über $13
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:33 Uhr
0
$13,05 https://www.tradingview.com/x/MaxMa8sn
.
............, 14.07.2023 13:33 Uhr
0
Wann wird Plug also die 500-MW-Bestellung hier in den Staaten bekannt geben? Wenn 100 MW groß wären🎁🎁
G
Greentrader, 14.07.2023 13:33 Uhr
0
Mein EK 11,50 erreicht wieder, aber was passiert ab 15.30 h...... 🤔🙈 Entweder totaler Abverkauf USA oder setzen die noch einen drauf???? 😂 😂 😂
.
............, 14.07.2023 13:32 Uhr
0
Ich glaube wir werden 1,4 Milliarden überschreiten?!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen