PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,271 EUR
-2,13 % -0,050
18:00:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.169
M
MioJoy, 14.07.2023 13:49 Uhr
0
Kommt heute evtl. Meldung über Produktionsbeginn in Georgia?
.
............, 14.07.2023 13:49 Uhr
1
Vorbörslich 6% +🎁
M
MioJoy, 14.07.2023 13:48 Uhr
0
Glück gehabt, gestern Abend einen OS mit 1,80 Hebel und 1000€ Gewinn veräußert und einen günstigeren OS mit 3,00 Hebel gekauft. Schon 20% im Plus 🤔🙊
.
............, 14.07.2023 13:48 Uhr
0
13,12$ und steigt weiter da muss was heute kommen 🎁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 13:48 Uhr
0
Mein 💰ist zu, herzlichen Dank, nun geht's nach einer aufreibenden Woche das historische PLUG Wochenende bei viel🍺🍺🍺, ein Prost auf uns🍻. Bis Montag euer zufriedener relaxter erfolgreicher Senior😁😁😁
I
Interdependenz, 14.07.2023 13:45 Uhr
1
Guckt Euch den 5-Jahreschart von PP an der Nasdaq an - dann wisst Ihr warum es steigt 🤑
.
............, 14.07.2023 13:45 Uhr
1

Ich gehe von Gewinnmittnamen aus heute

Gestern war die größte Neuigkeit aller Zeiten und nicht eingepreist. Die Nachrichten von gestern könnten dazu führen, dass die Aktien auf mindestens 15 $ steigen 🎁
B
BlinkyBill, 14.07.2023 13:44 Uhr
0
Wartet ab, vor ein paar Wochen hatten wir eine ganz ähnliche Situation, glaub ich fast +8% im pre market und dann ging es richig saftig runter an dem Tag. Alles Ruhe bewahren
A
Arpino, 14.07.2023 13:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die trollen jetzt in anderen Foren 🤡😋
Statusq
Statusq, 14.07.2023 13:42 Uhr
0
Unheimlich 🫨🥶 aber geil! Prost 🍻😂
F
Fabstar112, 14.07.2023 13:41 Uhr
0
Oh er zensiert das Wort S c h w a n z l u t s c h e r
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:41 Uhr
0
Houston........noch €0.20 bis Kontakt 😊
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 14.07.2023 13:38 Uhr
1

Ich gehe von Gewinnmittnamen aus heute

Nach dem Kontakt der 200-Tage-Linie...
A
Arpino, 14.07.2023 13:38 Uhr
1
Plug zieht scheinbar auch Fuel nach oben 🙈👍
A
Arpino, 14.07.2023 13:36 Uhr
1

Mein EK 11,50 erreicht wieder, aber was passiert ab 15.30 h...... 🤔🙈 Entweder totaler Abverkauf USA oder setzen die noch einen drauf???? 😂 😂 😂

Ganz ehrlich: die Luft nach oben ist deutlich größer als nach unten. Ich würde gar nicht darüber nachdenken. Ansonsten vielleicht heute Teilgewinne realisieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,10 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
10 Strategy B -17,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
9 Strategy B -17,17 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen