PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
±0,00 % ±0,00
15:25:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.151
Boys
Boys, 14.07.2023 14:37 Uhr
0
Also 30 glaube ich nicht aber 20 kann sein..ich brauche die 20 um mein Geld reinzuholen
A
Ali2515252, 14.07.2023 14:36 Uhr
0
😂
A
Ali2515252, 14.07.2023 14:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:33 Uhr
0
(X) Kursziel > $20 wird benannt
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:33 Uhr
0
Von 15$ muss die Aktie ja nur noch verdoppeln!
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:33 Uhr
0
Ich hoffe die 30-40$
Boys
Boys, 14.07.2023 14:32 Uhr
0
Sehen wir die 20 dieses Jahr noch?
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:32 Uhr
0
Erinnert mich an die gute alte AMC Forum Zeit 😜
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:31 Uhr
0
(X) Jemand schreibt „🚀🚀🚀🚀“ - lass ich gelten 🙃
grainger
grainger, 14.07.2023 14:31 Uhr
0

PP-Forumsbingo ( ) Der Senior kommentiert die Länge seines Riechkolbens 👃🏼 ( ) TBP schreibt eine Nachricht, die er in den letzten 4 Std. schonmal geschrieben hat. ( ) Es kommt zu einer Beleidigung ( ) Jemand schreibt „🚀🚀🚀🚀“ ( ) Kursziel > $20 wird benannt ( ) Das Wort „Pommesbude“ fällt. ( ) Ponke beendet eine Nachricht mit „Gruß Ponke“

😅😅
M
Maximilianmax, 14.07.2023 14:30 Uhr
0
Kauft ihr Affen ist doch unser Motto 😊
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:30 Uhr
0
Hollt die Raketen raus und zündet 🚀🚀🚀 Boom 💥💥💥📈📈📈
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:28 Uhr
0
Will jemand mitspielen? 😂
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:27 Uhr
1
PP-Forumsbingo ( ) Der Senior kommentiert die Länge seines Riechkolbens 👃🏼 ( ) TBP schreibt eine Nachricht, die er in den letzten 4 Std. schonmal geschrieben hat. ( ) Es kommt zu einer Beleidigung ( ) Jemand schreibt „🚀🚀🚀🚀“ ( ) Kursziel > $20 wird benannt ( ) Das Wort „Pommesbude“ fällt. ( ) Ponke beendet eine Nachricht mit „Gruß Ponke“
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:27 Uhr
0
Kurz mal meine Kreativpause für ein Spiel genutzt:
A
Arpino, 14.07.2023 14:24 Uhr
0

Nachkaufen oder Warten auf Rücksetzer

Notfalls in Tranchen einsteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,07 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
Alle Diskussionen