PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
+0,65 % +0,015
19:18:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.169
Statusq
Statusq, 14.07.2023 16:00 Uhr
0

Was trinkst Du eigentlich in Holland? Hölländisches Bier ist ja nicht gerade der Renner.............Ponke.

Naja, kann man trinken. Habe sonst im Jahr mit Kölsch das beste Bier, da kann man auch mal verzichten 😉😄
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 15:59 Uhr
0
Meistens sagt er eher etwas so unverständliches, bei dem niemand so richtig versteht was er meint und behauptet dann, alles sei so passiert wie er es gesagt hat und schließt mit „wie immer eine Nasenlänge voraus euer Senior“ 🤷🏼‍♂️
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 15:58 Uhr
0

Läuft, kann gar nicht soviel trinken wie ich mich freue 😂🍻

Was trinkst Du eigentlich in Holland? Hölländisches Bier ist ja nicht gerade der Renner.............Ponke.
svenausN
svenausN, 14.07.2023 15:57 Uhr
0
Ich weiß ;)
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 15:56 Uhr
1

Respekt an den Senior, 12 Euro hat er gesagt, Punktlandung der der alte Herr

Die 12 Euro hat (Herr Nilsson von) Pipilangstrumpf vorausgsagt und der Senior hat sie deswegen hier lächerlich machen wollen, so war das. Gruß Ponke.
finnton
finnton, 14.07.2023 15:53 Uhr
0
Die Amis sind sich noch nicht so sicher 🫣
svenausN
svenausN, 14.07.2023 15:51 Uhr
0
Respekt an den Senior, 12 Euro hat er gesagt, Punktlandung der der alte Herr
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 15:51 Uhr
1

…<<rennt zum Kühlschrank 🍺

Du hast gestern früh gesagt der Zug fährt ab! Du hattest recht!
sturm69
sturm69, 14.07.2023 15:49 Uhr
0
…<<rennt zum Kühlschrank 🍺
Statusq
Statusq, 14.07.2023 15:48 Uhr
0
Läuft, kann gar nicht soviel trinken wie ich mich freue 😂🍻
sturm69
sturm69, 14.07.2023 15:46 Uhr
0

So, jetzt durchstarten bitte 😀🍻

15 min noch …
sturm69
sturm69, 14.07.2023 15:46 Uhr
0
Mein Webull ticker kollabiert 🤪
Statusq
Statusq, 14.07.2023 15:46 Uhr
0
So, jetzt durchstarten bitte 😀🍻
Statusq
Statusq, 14.07.2023 15:44 Uhr
0
Mein Gott ist die 13 hartnäckig
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 15:41 Uhr
0

Alles über 13$ ist super für einen Freitag 🤩

Ich nehm auch alles über $11 noch ohne mit der Wimper zu zucken 😅🤷🏼‍♂️
Statusq
Statusq, 14.07.2023 15:40 Uhr
0
10 Minuten schon 10mio krass. Da passiert was
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Battalion +3,74 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
10 STRA auf StrategyB -6,97 %
Alle Diskussionen