PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,316
EUR
-0,17 % -0,004
20:52:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.171
F
MankiBoi,
14.07.2023 16:13 Uhr
1
PP-Forumsbingo
( ) Der Senior kommentiert die Länge seiner Nase 👃🏼
(X) TBP schreibt eine Nachricht, die er in den letzten 4 Std. schonmal geschrieben hat.
(X) Es kommt zu einer Beleidigung
(X) Jemand schreibt „🚀🚀🚀🚀“
(X) Kursziel > $20 wird benannt
(X) Das Wort „Pommesbude“ fällt.
(X) Ponke beendet eine Nachricht mit „Gruß Ponke“
D
DontFuckingSell,
14.07.2023 16:13 Uhr
0
Wir haben gestern übrigens die 200 Tage Linie durchbrochen 💪🏻😎
Kay00,
14.07.2023 16:12 Uhr
0
Bla bla bla
svenausN,
14.07.2023 16:12 Uhr
0
Jetzt kommt gleich wieder …..
Alle raus rennt
B
BlinkyBill,
14.07.2023 16:12 Uhr
0
Bin seit 8,irgendwas hier drin
G
D
DontFuckingSell,
14.07.2023 16:10 Uhr
0
Wenn die 11 hält, wäre das sehr geil 💪🏻😎
Statusq,
14.07.2023 16:10 Uhr
1
Was ist mit steierbua? Der ist doch für's Motzen zuständig
M
G
Gast-770041400,
14.07.2023 16:05 Uhr
1
Immer wieder lustig, auf Tradegate zu beobachten, dass die Hosensch3ißer den SL so knapp nachziehen, dass sie bei 20 Cent Rücksetzer reihenweise rausgekriegt werden…
MankiBoi,
14.07.2023 16:04 Uhr
0
Ich mein, ich kann auch schreiben „Nanu, hier läuft ja wieder was bei Plug Power. Alle meinen, sie wissen, was passiert. Zum Glück sind meine Schäfchen alle auf der grünen Weide und grasen da die stattlichen Gewinne ab. Grüße euer MankiBoi“. Und es ist vollkommen egal, was passiert, am Ende bin ich immer eine Nasenlänge voraus weil ich absolut nichts mit Substanz gesagt habe 🤷🏼♂️
Statusq,
14.07.2023 16:01 Uhr
0
Party vorbei? So wie gestern? Stark anfangen und dann nachlassen? Oder kommt noch was? 🍻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,53 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 9 | Strategy B | -9,68 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,05 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 7 | Strategy B | -9,68 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -3,83 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,27 % | Alle Diskussionen |