PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,349 EUR
-0,81 % -0,019
15:56:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.091
D
DavidmV, 17.07.2023 12:04 Uhr
0
Ich glaube, dass wir heute Nachmittag die 12€ / 13$ sehen.
S
Spezi07, 17.07.2023 12:01 Uhr
0
"Vorsicht" ist die Mutter der Porzelankiste!
Silo163
Silo163, 17.07.2023 11:58 Uhr
0
Irgendwann werden die Gewinnmittnamen kommen und die SL ausgelöst... So meine Vermutung
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:50 Uhr
0
Ich warte die 12h, 13h noch ab😁😁😁
Silo163
Silo163, 17.07.2023 11:46 Uhr
0

Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.

Habe meine am Freitag schon aufgemacht nachdem ich die Gewinne mitgenommen habe. Schlimmstenfalls verspiele Ich den Gewinn wieder 🤷
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:39 Uhr
0

Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.

Ob das so eine gut Idee ist❗❗❗
B
B19401, 17.07.2023 11:37 Uhr
2
Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:35 Uhr
0
Was wird denn nach 12h wieder alles los sein🤩💰🤑
Morpheus69
Morpheus69, 17.07.2023 11:34 Uhr
0
Plug powder ist die einzige Wasserstopf Aktie für mich
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:34 Uhr
0
😁😁😁
Statusq
Statusq, 17.07.2023 11:33 Uhr
0
Scheint so als würde Plug gerade gehypt https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-auch-schon-fast-sensationell/
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:33 Uhr
0

der Aktionär also, die liegen doch meist daneben.

🤷‍♂️📈📉
B
B19501, 17.07.2023 11:31 Uhr
0
der Aktionär also, die liegen doch meist daneben.
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 11:24 Uhr
0

Aber wir sind hier deine Investitions Entscheidungen nicht schuld. Ich sehe auch eine super Anstieg von 40% im letzten Monat und freu mich wie Bolle :-)

Freuen tu ich mich wenn ein plus da steht und vorher nicht 😅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:24 Uhr
0
Das hört sich doch gut an, also kaufen❓❓❓
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
10 Wendys +24,10 %
Alle Diskussionen