PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,405 EUR
+1,91 % +0,045
13:17:17 Uhr, Gettex
Kommentare 330.074
svenausN
svenausN, 17.07.2023 16:37 Uhr
0

Na gut das ich da auch ordentlich was hab kann ja nichts mehr schief gehn wenn der senior sagt 😅

Ja der Senior ist immer eine Nasenlänge voraus … ist der der deutsche WB
B
Basti94155, 17.07.2023 16:35 Uhr
0
Villeicht geht es bis 18€ so weiter und dann eine Korrektur
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:33 Uhr
0
So ich hatte meine. Spaß heute🤑🤑🤑, jetzt geht's zum gemütlichen Teil, bis Morgen😁😁😁
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 17.07.2023 16:31 Uhr
0
🥅🐻🥅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:30 Uhr
0
Was ist denn nun los😁😁😁
Lucky_7
Lucky_7, 17.07.2023 16:29 Uhr
0
Jetzt - Feuer frei. 🫵🏼
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:28 Uhr
0
Was so einige frische Bierchen in einer gemütlichen Atmosphäre ausmachen🍻
M
Moritz27, 17.07.2023 16:27 Uhr
0
Das muss man auch nicht verstehen Freitag ein abverkauf je Seite von gut und böse und heute decken sich die amis komplett ein
M
Maximilianmax, 17.07.2023 16:21 Uhr
2

Und dann? 😏

Dann bin ich grün und nicht mehr in roten Bereich 🤣
A
Arpino, 17.07.2023 16:20 Uhr
0

Kein Euro mehr und mein ek ist erreicht 😊👍

Und dann? 😏
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 16:20 Uhr
0

Bin mal gespannt der Senior hat folgende Information für uns Anfänger Aktie Nel wird in kürze 2 Euro erreichen Mal schauen was da passiert ich freu mich jetzt schon ☺️

Na gut das ich da auch ordentlich was hab kann ja nichts mehr schief gehn wenn der senior sagt 😅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:19 Uhr
0
11,45 das reicht schon Mal💰
Huntigo
Huntigo, 17.07.2023 16:19 Uhr
2
Gibt aber auch Gas die Bude 😂 hätte ich nicht erwartet
M
Maximilianmax, 17.07.2023 16:19 Uhr
0
Kein Euro mehr und mein ek ist erreicht 😊👍
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:14 Uhr
0
Wo steht der Kurs........ 😁🤑💰🤑😁
svenausN
svenausN, 17.07.2023 16:07 Uhr
0
Bin mal gespannt der Senior hat folgende Information für uns Anfänger Aktie Nel wird in kürze 2 Euro erreichen Mal schauen was da passiert ich freu mich jetzt schon ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,25 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen