PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 EUR
-1,10 % -0,027
13:28:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.077
Mixer65
Mixer65, 17.07.2023 17:43 Uhr
0

Geht es auf 11 runter oder knacken wir heute die 12

Denke die 12€ werden heute nicht fallen 🫵mM
Cardriver
Cardriver, 17.07.2023 17:41 Uhr
0

Hab mich mit einem EK 11,15 neu positioniert

Ganz schön spät!
D
DavidmV, 17.07.2023 17:38 Uhr
0
Geht es auf 11 runter oder knacken wir heute die 12
D
DerPate921, 17.07.2023 17:37 Uhr
0
Hab mich mit einem EK 11,15 neu positioniert
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.07.2023 17:37 Uhr
0
Vor 2 1/2 Jahren knappe 55 Euro, warum nicht wieder warten. Läuft
Mixer65
Mixer65, 17.07.2023 17:35 Uhr
0

Ich glaube ich werde ab jetzt die Finger vom Verkaufen stillhalten….. jetzt gibt es nur noch einen Weg🚀🚀🚀

Schaun wir mal 🫵
D
DerPate921, 17.07.2023 17:32 Uhr
2
Ich glaube ich werde ab jetzt die Finger vom Verkaufen stillhalten….. jetzt gibt es nur noch einen Weg🚀🚀🚀
D
DontFuckingSell, 17.07.2023 17:29 Uhr
0
Ja, geil. Attacke, oder !!!!! 🫵😎💸💸💸
M
MioJoy, 17.07.2023 17:21 Uhr
0
Manchmal ist es gut, freitags nicht in sein Depot zu schauen 🤭
G
Geldhai1200, 17.07.2023 17:11 Uhr
1
Eher zu heiß gelaufen
G
Gast-747509001, 17.07.2023 17:01 Uhr
0
🍺🍻🍺
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:59 Uhr
0
Plug geht steil 😊 https://www.tradingview.com/x/jxW1BigL
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:48 Uhr
0
Hauptsache wir knacken die $ 13,31
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:44 Uhr
0
Gleich die 13
B0711
B0711, 17.07.2023 16:42 Uhr
0
nochmal die $12.50 Testen und dann mit Schwung auf die 13.25 bidde Dann auf zur $15 Dollar Marke
Statusq
Statusq, 17.07.2023 16:39 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/9037231007302656?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,80 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen