PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
svenausN
svenausN, 17.07.2023 16:37 Uhr
0

Na gut das ich da auch ordentlich was hab kann ja nichts mehr schief gehn wenn der senior sagt 😅

Ja der Senior ist immer eine Nasenlänge voraus … ist der der deutsche WB
B
Basti94155, 17.07.2023 16:35 Uhr
0
Villeicht geht es bis 18€ so weiter und dann eine Korrektur
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:33 Uhr
0
So ich hatte meine. Spaß heute🤑🤑🤑, jetzt geht's zum gemütlichen Teil, bis Morgen😁😁😁
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 17.07.2023 16:31 Uhr
0
🥅🐻🥅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:30 Uhr
0
Was ist denn nun los😁😁😁
Lucky_7
Lucky_7, 17.07.2023 16:29 Uhr
0
Jetzt - Feuer frei. 🫵🏼
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:28 Uhr
0
Was so einige frische Bierchen in einer gemütlichen Atmosphäre ausmachen🍻
M
Moritz27, 17.07.2023 16:27 Uhr
0
Das muss man auch nicht verstehen Freitag ein abverkauf je Seite von gut und böse und heute decken sich die amis komplett ein
M
Maximilianmax, 17.07.2023 16:21 Uhr
2

Und dann? 😏

Dann bin ich grün und nicht mehr in roten Bereich 🤣
A
Arpino, 17.07.2023 16:20 Uhr
0

Kein Euro mehr und mein ek ist erreicht 😊👍

Und dann? 😏
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 16:20 Uhr
0

Bin mal gespannt der Senior hat folgende Information für uns Anfänger Aktie Nel wird in kürze 2 Euro erreichen Mal schauen was da passiert ich freu mich jetzt schon ☺️

Na gut das ich da auch ordentlich was hab kann ja nichts mehr schief gehn wenn der senior sagt 😅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:19 Uhr
0
11,45 das reicht schon Mal💰
Huntigo
Huntigo, 17.07.2023 16:19 Uhr
2
Gibt aber auch Gas die Bude 😂 hätte ich nicht erwartet
M
Maximilianmax, 17.07.2023 16:19 Uhr
0
Kein Euro mehr und mein ek ist erreicht 😊👍
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:14 Uhr
0
Wo steht der Kurs........ 😁🤑💰🤑😁
svenausN
svenausN, 17.07.2023 16:07 Uhr
0
Bin mal gespannt der Senior hat folgende Information für uns Anfänger Aktie Nel wird in kürze 2 Euro erreichen Mal schauen was da passiert ich freu mich jetzt schon ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,59 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 BYD - Presselinks -2,90 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Palantir -2,37 %
Alle Diskussionen