PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
+0,76 % +0,018
12:53:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.074
D
DavidmV, 17.07.2023 17:38 Uhr
0
Geht es auf 11 runter oder knacken wir heute die 12
D
DerPate921, 17.07.2023 17:37 Uhr
0
Hab mich mit einem EK 11,15 neu positioniert
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.07.2023 17:37 Uhr
0
Vor 2 1/2 Jahren knappe 55 Euro, warum nicht wieder warten. Läuft
Mixer65
Mixer65, 17.07.2023 17:35 Uhr
0

Ich glaube ich werde ab jetzt die Finger vom Verkaufen stillhalten….. jetzt gibt es nur noch einen Weg🚀🚀🚀

Schaun wir mal 🫵
D
DerPate921, 17.07.2023 17:32 Uhr
2
Ich glaube ich werde ab jetzt die Finger vom Verkaufen stillhalten….. jetzt gibt es nur noch einen Weg🚀🚀🚀
D
DontFuckingSell, 17.07.2023 17:29 Uhr
0
Ja, geil. Attacke, oder !!!!! 🫵😎💸💸💸
M
MioJoy, 17.07.2023 17:21 Uhr
0
Manchmal ist es gut, freitags nicht in sein Depot zu schauen 🤭
G
Geldhai1200, 17.07.2023 17:11 Uhr
1
Eher zu heiß gelaufen
G
Gast-747509001, 17.07.2023 17:01 Uhr
0
🍺🍻🍺
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:59 Uhr
0
Plug geht steil 😊 https://www.tradingview.com/x/jxW1BigL
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:48 Uhr
0
Hauptsache wir knacken die $ 13,31
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:44 Uhr
0
Gleich die 13
B0711
B0711, 17.07.2023 16:42 Uhr
0
nochmal die $12.50 Testen und dann mit Schwung auf die 13.25 bidde Dann auf zur $15 Dollar Marke
Statusq
Statusq, 17.07.2023 16:39 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/9037231007302656?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
svenausN
svenausN, 17.07.2023 16:37 Uhr
0

Na gut das ich da auch ordentlich was hab kann ja nichts mehr schief gehn wenn der senior sagt 😅

Ja der Senior ist immer eine Nasenlänge voraus … ist der der deutsche WB
B
Basti94155, 17.07.2023 16:35 Uhr
0
Villeicht geht es bis 18€ so weiter und dann eine Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,23 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,23 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen