PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn der blöde Kurs nicht bald wieder unter 10 Euro heruntergeht, dann gehe ich nach Hause und sag´s meiner Mama, weil die mir versprochen hat, PP Aktien unter 10 für mich zu kaufen, damit ich später nicht so viel arbeiten muss wie der Papa. Aber wenn der Kurs nicht runtergeht, kann mir die Mama keine Aktien kaufen und ich muss später mal sehr viel arbeiten und abends noch putzen bei Leuten, die so schlau waren und viele Aktien von PP unter 10 gekauft haben. Manche von denen müssen sogar überhaupt nicht arbeiten - das ist doch ungerecht, oder? Ponke.
Wenn der blöde Kurs nicht bald wieder unter 10 Euro heruntergeht, dann gehe ich nach Hause und sag´s meiner Mama, weil die mir versprochen hat, PP Aktien unter 10 für mich zu kaufen, damit ich später nicht so viel arbeiten muss wie der Papa. Aber wenn der Kurs nicht runtergeht, kann mir die Mama keine Aktien kaufen und ich muss später mal sehr viel arbeiten und abends noch putzen bei Leuten, die so schlau waren und viele Aktien von PP unter 10 gekauft haben. Manche von denen müssen sogar überhaupt nicht arbeiten - das ist doch ungerecht, oder? Ponke.
Wenn der blöde Kurs nicht bald wieder unter 10 Euro heruntergeht, dann gehe ich nach Hause und sag´s meiner Mama, weil die mir versprochen hat, PP Aktien unter 10 für mich zu kaufen, damit ich später nicht so viel arbeiten muss wie der Papa. Aber wenn der Kurs nicht runtergeht, kann mir die Mama keine Aktien kaufen und ich muss später mal sehr viel arbeiten und abends noch putzen bei Leuten, die so schlau waren und viele Aktien von PP unter 10 gekauft haben. Manche von denen müssen sogar überhaupt nicht arbeiten - das ist doch ungerecht, oder? Ponke.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,53 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,91 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,61 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,60 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,87 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,39 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,59 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,81 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,11 % | Alle Diskussionen |