PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,435 EUR
+3,18 % +0,075
14:22:54 Uhr, Gettex
Kommentare 330.086
G
Gast-747509001, 17.07.2023 20:58 Uhr
0
Ja jetzt um 21h ist es wieder an Zeit dich zu positionieren. Bis Morgen.....
LDJ89
LDJ89, 17.07.2023 20:41 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt👍
.
............, 17.07.2023 20:32 Uhr
0

https://fuelcellsworks.com/news/biden-harris-administration-to-jumpstart-clean-hydrogen-economy-with-new-initiative-to-provide-market-certainty-and-unlock-private-investment/

Später in diesem Jahr wird die Biden- Harris-Administration die Auswahl von sechs bis zehn H2Hubs für eine Gesamtfinanzierung von bis zu 7 Milliarden US-Dollar an Bundesmitteln bekannt geben - eine der historischsten Investitionen in saubere Energie in der Geschichte und ein Eckpfeiler der Vision von Präsident Biden
.
............, 17.07.2023 20:32 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/news/biden-harris-administration-to-jumpstart-clean-hydrogen-economy-with-new-initiative-to-provide-market-certainty-and-unlock-private-investment/
Pitchi
Pitchi, 17.07.2023 20:24 Uhr
0
Werd auch nochmal nachlegen!
S
Stefan7878, 17.07.2023 20:10 Uhr
0
ich überlege jetzt auch nochmal 2000stk zu Kaufen
Statusq
Statusq, 17.07.2023 20:08 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir es in der PH 🤷🏻‍♂️
C
Chris_1985, 17.07.2023 19:52 Uhr
0
Druck auf der 13$ Kaufen kaufen kaufen :-) Wenn wir da durch sind zündet die nächste Stufe.
Erek_Zion
Erek_Zion, 17.07.2023 19:51 Uhr
0

Mein Gott ist die 13$ stur 🙄

Ist doch da 😉
C
Chris_1985, 17.07.2023 19:51 Uhr
0

Habe heute meine Position verdoppelt!!! S Broker hat die 24€ auch schon belastet.

Double up! Nice!!! Und herzlichen Glückwunsch zu kommenden Gewinnen :-)
Statusq
Statusq, 17.07.2023 19:49 Uhr
1
Habe heute meine Position verdoppelt!!! S Broker hat die 24€ auch schon belastet.
M
Maximilianmax, 17.07.2023 19:48 Uhr
0
Mir fehlen ca noch 70 Cent dann kommt plus endlich 😊
C
Chris_1985, 17.07.2023 19:46 Uhr
0
Wie verflucht reich wollen wir hier eigentlich werden :-)? Ich steh schon bei 52% Plus bei der Aktie (und sie ist mein allergrößter Portfolio Anteil)
Statusq
Statusq, 17.07.2023 19:44 Uhr
0
Mein Gott ist die 13$ stur 🙄
Kemach
Kemach, 17.07.2023 19:44 Uhr
0
🚀🚀🚀 Mehr gibt es nicht zu sagen 🚀🚀
Statusq
Statusq, 17.07.2023 19:32 Uhr
3
Auch Morgan Stanley erwartet Potenzial https://www.nasdaq.com/articles/morgan-stanley-reiterates-plug-power-plug-equal-weight-recommendation
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 IPO CSG -6,11 %
Alle Diskussionen