PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
+0,84 % +0,020
10:11:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.070
W
Wilier, 17.07.2023 21:15 Uhr
3

Ja jetzt um 21h ist es wieder an Zeit dich zu positionieren. Bis Morgen.....

Mach was du willst aber bitte bleib fern.
N
N.C., 17.07.2023 21:02 Uhr
0

Ich schätze, die Ankündigung von Plug, dass ein 500-MW-Elektrolyseur-Deal seinen SP durch die Decke schicken würde!. Gleich regieren oder leiden 😎

Hast du auch einen Link zu den 500-MW Deal? Wann soll das gewesen sein?
.
............, 17.07.2023 20:58 Uhr
0
Ich schätze, die Ankündigung von Plug, dass ein 500-MW-Elektrolyseur-Deal seinen SP durch die Decke schicken würde!. Gleich regieren oder leiden 😎
G
Gast-747509001, 17.07.2023 20:58 Uhr
0
Ja jetzt um 21h ist es wieder an Zeit dich zu positionieren. Bis Morgen.....
LDJ89
LDJ89, 17.07.2023 20:41 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt👍
.
............, 17.07.2023 20:32 Uhr
0

https://fuelcellsworks.com/news/biden-harris-administration-to-jumpstart-clean-hydrogen-economy-with-new-initiative-to-provide-market-certainty-and-unlock-private-investment/

Später in diesem Jahr wird die Biden- Harris-Administration die Auswahl von sechs bis zehn H2Hubs für eine Gesamtfinanzierung von bis zu 7 Milliarden US-Dollar an Bundesmitteln bekannt geben - eine der historischsten Investitionen in saubere Energie in der Geschichte und ein Eckpfeiler der Vision von Präsident Biden
.
............, 17.07.2023 20:32 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/news/biden-harris-administration-to-jumpstart-clean-hydrogen-economy-with-new-initiative-to-provide-market-certainty-and-unlock-private-investment/
Pitchi
Pitchi, 17.07.2023 20:24 Uhr
0
Werd auch nochmal nachlegen!
S
Stefan7878, 17.07.2023 20:10 Uhr
0
ich überlege jetzt auch nochmal 2000stk zu Kaufen
Statusq
Statusq, 17.07.2023 20:08 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir es in der PH 🤷🏻‍♂️
C
Chris_1985, 17.07.2023 19:52 Uhr
0
Druck auf der 13$ Kaufen kaufen kaufen :-) Wenn wir da durch sind zündet die nächste Stufe.
Erek_Zion
Erek_Zion, 17.07.2023 19:51 Uhr
0

Mein Gott ist die 13$ stur 🙄

Ist doch da 😉
C
Chris_1985, 17.07.2023 19:51 Uhr
0

Habe heute meine Position verdoppelt!!! S Broker hat die 24€ auch schon belastet.

Double up! Nice!!! Und herzlichen Glückwunsch zu kommenden Gewinnen :-)
Statusq
Statusq, 17.07.2023 19:49 Uhr
1
Habe heute meine Position verdoppelt!!! S Broker hat die 24€ auch schon belastet.
M
Maximilianmax, 17.07.2023 19:48 Uhr
0
Mir fehlen ca noch 70 Cent dann kommt plus endlich 😊
C
Chris_1985, 17.07.2023 19:46 Uhr
0
Wie verflucht reich wollen wir hier eigentlich werden :-)? Ich steh schon bei 52% Plus bei der Aktie (und sie ist mein allergrößter Portfolio Anteil)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
8 Hensoldt -2,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Hensoldt -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen